1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. györgy3

györgy3 Guest

Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Sollte die Statue nicht schon in der 4. Staffel eine größere Rolle spielen? Der Tempel ist ja wenigstens mal kurz aufgetaucht.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber der Tempel ist doch jetzt zum ersten Mal aufgetaucht, oder?

Wenigstens hat man jetzt mal gehört, dass das Monster den Tempel bewacht.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mal eine Frage zur Folge von letzter Woche. Kann mich jemand noch mal updaten wer der Mann war, den Locke unten in der Höhle (mal wieder) getroffen hatte? Irgendwie kann ich den seit dem ersten Auftauchen nicht einordnen. Wer ist das?

Edit: Mein 2000ster Beitrag - wuhu!

4. györgy3

györgy3 Guest

Das war Jacks Vater, Christian Shepard, der wenige Tage vor dem Absturz in Australien gestorben war.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die aktuelle Folge war mal wieder sehr interessant!
    Jetzt wissen wir wie John umgekommen ist! Ben hat ihn erdrosselt,nachdem er ihn vom Selbstmord abgehalten hat!

Und sehr interessant auch das Charles Widmore John hilft!

Wer ist denn nun der Bösewicht? Ben oder Charles?

Und das beste zum Schluß,John Locke lebt! :)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wobei auch die neue Folge eigentlich mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.

Die erste Frage die mir spontan einfiel ist die: Drehen Eisbären am Rad?

Warum hat Ben John getötet? Hat er festgestellt dass John richtig handelte als er sich umbringen wollte? Wieso erschien Ben überrascht als John ihm von Ms. Hawking berichtete?

Wer ist Cesar?

Interessant fand ich auch dass John nicht wusste wer Christian ist. Klar, wir wussten das aus den Flashbacks, aber mir war offensichtlich nicht ganz klar dass John die Flashbacks ja nicht gesehen hatte :D

Fragen über Fragen. Am meisten bin ich gespannt darauf ob Eisbären am Rad drehen.:D

Gruß
    emtewe

7. györgy3

györgy3 Guest

Genau das habe ich mich auch gefragt. :D

PS: Wisst ihr eigentlich, wer die Rolle von Helen gespielt hat, oder ist es schon kalter Kaffee? Ich war jedenfalls baff, als ich es heute bei Wikipedia gelesen habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2009
  8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, "Peggy Bundy" - und da Schauspielerin Katey Sagal ja nicht anonym arbeitet, kannst du dir ja anhand des Sendedatums und der Qualität deiner Warmhaltevorrichtung selbst ausrechnen, wie kalt der Kaffee ist... ;)

9. györgy3

györgy3 Guest

Nana, sie hat sich aber bis zur Unkenntlichkeit geschminkt ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich würde mal tippen sie wurde.... ;)