1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Kennen wir eigentlich den anderen Araber im Flugzeug? Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor, stammt der nicht aus Sahids Vergangenheit?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, der hat kürzlich im ARD-Film "Mogadischu" die "Landshut" entführt. Von daher: Keine gute Idee, den mit ins Flugzeug zu nehmen ;)

3. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab auch erst gedacht, das ist der "märtyrer" von damal, dem ist aber nicht so. jedenfalls wird er sicher noch eine rolle spielen.

4. györgy3

györgy3 Guest

Stimmt schon, die Zurückkommstory war etwas arg konstruiert. Dafür sind die Aussichten auf das Kommende grandios. Wir dürfen richtig eintauchen in die Zeit der Dharmainitiative! Einen Hinweis haben wir ja schon in der Folge erhalten, als Daniel beim Bau der Orchid anwesend war.

Ein paar Ungereimtheiten sind dennoch aufgetaucht:

Lautete Kates Urteil nicht, dass sie für 10 Jahre das Land nicht verlassen dürfe?

und

Darf Ben überhaupt zurückkommen, nachdem er die Insel bewegt hatte?

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich fand die aktuelle Folge sehr gut, obgleich die Handlung nun recht flott vorangetrieben wird.
    Eine Sache hat mich allerdings stutzig gemacht:
    Zu Beginn der Folge als Ben zusammen mit Jack in der Kirche über Jesus und Thomas den Apostel sprach, da stand Ben vor einem Gemälde, das eben diesen Jesus und Thomas zeigte. Nun ist mir direkt beim ersten hinsehen etwas aufgefallen, ich habe mir dann nach der Folge nochmal alte Screenshots angesehen und ich werfe mal eine Theorie in den Raum: Erinnert Ihr euch noch an Staffel 3 und die erste Begegnung von Locke mit Jacob?? Man konnte Jacob ja damals ganz kurz in dem Schaukelstuhl sehen, als er sagte "Help me". Bis heute weiß man ja nicht, wer das da im Stuhl eigentlich war.
    Die Person da im Stuhl sieht Thomas dem Apostel auf dem Gemälde erstaunlich ähnlich, finde ich.
    Achtet bitte mal auf solche Merkmale wie Nase, Bart, Haare, Stirn (ich habe die beiden Bilder zur Verdeutlichung etwas aufgehellt):
    Jacob:
    Thomas:

Was haltet Ihr davon, sind wir dem ganzen wohl doch etwas näher gekommen??

6. györgy3

györgy3 Guest

Es könnte aber genauso gut auch Jesus sein.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Sicherlich, nur denke ich das:
    a) Ben nicht ohne Grund von Thomas dem Apostel sprach und die Kamera ausgerechnet auf das Bild fuhr und
    b) Jesus vielleicht von einer ganz anderen Person verkörpert wird. Eine Person, die zurzeit noch tot im Sarg liegt...

8. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde, die Person aus der Hütte, die wir für Jacob hielten sieht verdammt John Locke ähnlich, nur halt mit Haaren auf dem Kopf.
    Bei Thomas kann ich da keine Ähnlichkeit feststellen, obwohl gewisse Merkmale doch Gemeinsamkeiten aufweisen.
    Ich vermute Jacob ist mit der Black Rock auf der Insel gestrandet und ein Vorfahre von John Locke, das könnte auch seine Rolle als Auserwählter erklären.

9. györgy3

györgy3 Guest

Locke hat sich quasi selbst zum Auserwählten gemacht, als er Richard im Jahre 1954 erzählt hat, dass er der Anführer sein würde. Kurz vor dem Zeitsprung erzählt er ihm auch noch, wo und wann er geboren werden wird. Deshalb ist Richard ja dann auch im Krankenhaus anwesend.

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann nur hoffen, dass der vierzehige Fuß der Statue noch aufgeklärt wird. Irgendwie hatte ich gedacht, dass die Zeitsprünge soweit zurückführen.