1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wieder eine interessante Folge! :) Was ist mit Ben passiert? Warum hat er sich Kopf und Arm verletzt? Was ist mit Aaron und Suns Tochter? Und werden wir Desmond nch seiner Aussage noch mal wiedersehen? Die Insel ist noch nicht mit ihm fertig,aber er mit der Insel! Ich hoffe Des bleibt uns erhalten!
    Und warum hat sich John das Leben genommen?

2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ben hat doch in der kirche gesagt, er müsse noch ein versprechen einlösen. das telefonat führte er dann am hafen, wo wahrscheinlich auch desmond und penny waren. vielleicht erinnert ihr euch noch an das treffen zwischen widmore und ben. damals kündigte er rache für die ermordung seiner tochter an.
    wahrscheinlich ist penny also tot.
    richard hat john doch gesagt, er müsse sterben.

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das weiss ich ja,hoffe nur es ist nicht so mit Penny! Und auch wenn John sterben muss,muss er sich noch lange net das Leben nehmen!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Interessant auch Jin am Ende, aber ist ja logisch, wenn John am Rad die Zeitsprünge beendet hat, dann sind alle in der Zeit steckengeblieben in der sie gerade waren, und da hat Jin halt bei der Dharma angeheuert.
    Dann dürften sich wohl auch die anderen in dieser Zeit befinden, inkl. Farraday, Miles, Juliet, Sawyer usw...
    Das wird ja noch spannend!

5. györgy3

györgy3 Guest

Sagt mal, kann es sein, dass auf CTV (kanadisches TV) eine andere Folge ausgestrahlt wurde als auf ABC? Wie bereits geschrieben wurde, ist die Reihenfolge der Folgen 5x6 und 5x7 nicht wichtig. Ich konnte bislang nur kurz in beide Folgen reinschauen. Mir scheint es, als wären beide neu.

6. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn bei dem Flug 316 alles so sein musste, wie bei dem Oceanic-Flug, müsste dann nicht auch eine Schwangere dabei sein? Sarg war dabei, der Gefangene mit dem Sky-Marshall, die Gitarre (Charlie), nur eine Schwangere fehlte, oder wissen wir da bei Kate oder Sun etwas nicht??

7. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das macht Sinn und würde auch erklären, warum Desmond laut der alten Lady mit der Insel noch nicht fertig ist: er kehrt auf die Insel zurück, um sich an Ben zu rächen. Oder warum nicht den Sarg mit auf die Insel nehmen in der Hoffnung, dass Penny wieder lebendig wird. Bei LOST ist ja einiges denkbar :D

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, das wäre ja ein Ding - würde mich aber schwer wundern, da z.B. auch die kanadische LOST-Expertin Nikki Stafford diese Woche zur Episode "316" bloggt (wobei Nikki auch manchmal ABC schaut). Auch alle anderen LOST-Seiten, die ich kenne, schreiben nichts, was darauf hin deutet. Außerdem werden die einzelnen Folgen ja in der Post-Production immer so knapp fertig, dass CTV die nächste Folge eigentlich noch gar nicht komplett vorliegen dürfte. "The Life and Death of Jeremy Bentham" dürfte also auch in Kanada erst nächste Woche kommen. Schau doch bitte nochmal genau in deine Aufnahmen und lass uns wissen, ob du hier eine kleine "Sensation" aufgedeckt hast!

Zur Folge selbst: Ein wenig simpel fand ich die ganze Flugzeug-Nummer ja schon - und ich befürchte auch, dass es bei der wenig erhellenden Erklärung von Mrs. Hawking bleibt. Insgesamt hatte man bei der Folge vor allem das Gefühl, dass hier jede Menge Story-Löcher gelegt wurden, um Stoff für künftige Flahbacks zu haben. Vermute mal, ab der übernächsten Folge herrscht in Sachen Erzählstruktur wieder Business as usual. (Fast) alle sind auf Insel - und jeweils einer bekommt 'nen Flashback. Aber ich bin sehr gespannt, wie es jetzt auf der Insel weitergeht!

9. györgy3

györgy3 Guest

Es hat sich herausgestellt, dass es eine alte Folge, vermutlich aus der 3. Staffel ist - Juliet hat einige Flashbacks, die aber als 316 und 5x06 gekennzeichnet war. Die Saubacken! ;)

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vermutlich war es dann 3x16 - die Juliet-Folge "One of Us".