1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Das waren doch Daniels Leute. Sie hat doch erzählt dass sie mit einem Team von Forschern auf der Insel gestrandet ist, und alle bis auf sie starben an einer rätselhaften Krankheit. Ich würde mal raten die bekommen alle Nasenbluten.

2. györgy3

györgy3 Guest

Nein, denn die Leute mit den Ruderbooten waren aus der Zukunft. Das (verlassene) Camp war ja schon da.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Für mich war das ein anderes Camp, denn da war alles aus Holz gebaut, und kein einziges Flugzeugteil zu sehen.

Edit: Ich schau mir die Folge heute nochmal an, ich glaube ich kann mich da nicht so genau dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  4. györgy3

györgy3 Guest

Das waren natürlich Kanus und keine Ruderboote - Fehler meinerseits.

Das war schon das richtige Camp. Der Ort stimmte ja auch überein.

Auf jeden Fall war es zu einer anderen Zeit als die Ankunft Rousseaus.

zeitlicher Ablauf:
    Locke und Co finden das Camp und die Kanus
    sie stechen in See um schneller zur Orchid zu kommen
    sie werden von einem anderen Kanu aus mit unbekannter Besatzung beschossen
    Zeitsprung in die Zeit der Ankunft Rousseaus auf der Insel

PS: Ich bin mal gespannt, ob einer der Protagonisten auf sein vergangenes oder zukünftiges "Ich" treffen wird. In einigen Filmen/Büchern in denen Zeitreisen unternommen werden, kann das zu ernsthaften Komplikationen führen.

5. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, ich dachte, es geht Ben bei dem Bluttest darum, etwas in der Hand zu haben, um Kate zur Rückkehr zu zwingen. Aber so macht es auch Sinn :D

6. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, du meinst sicher Danielles Leute, muss man nun etwas aufpassen mit den Namen ;)

Farraday behauptet ja, er wisse nicht, woher das Nasenbluten kommt. Ist das nur eine Schutzbehauptung, um die anderen nicht zu beunruhigen? Desmond hatte, nachdem er die Insel verlassen hatte, auch dieses Nasenbluten verbunden mit den Zeitsprüngen. War das der gleiche Nebeneffekt oder ein anderer? Hier half ja seine Konstante (Penny), das ganze zu stoppen. Farraday schreibt in sein Notizbuch, dass Desmond seine Konstante ist. Bekommt er deshalb im Gegensatz zu den anderen beiden kein Nasenbluten?

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komplikationen ist gut. :D Normalerweise hätte sich ja Dannielle (in der Zukunft) an Jin erinnern müssen, dass sie ihn schonmal (Vergangenheit) gesehen hat. ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich wusste nicht wie ich Rousseau schreiben soll, ich hatte meinen ersten Kaffee noch nicht :D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Vielleicht hat sie das ja, man müsste sich nochmal die erste Begegnung anschauen...

10. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die aktuelle Folge hat mir persönlich wieder sehr gut gefallen. Ganz falsch lag ich also mit meiner Vermutung zu Charlotte nicht, auch wenn sie nicht die Insel suchte, um ihre Mutter wiederzufinden, sondern den Ort ihrer Kindheit.

Was ich nicht ganz verstanden habe: wenn Jin und die anderen gleichzeitig durch die Zeit gereist sind, müssten sie doch eigentlich die Schüsse von Danielle Rousseau auch mitbekommen haben. Und Jin müsste doch direkt in die anderen reingerannt sein. Sie scheinen ihn aber erst nach dem "Flash" zu sehen...