1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Nun wissen wir auch warum - Jin lebt noch :).
    Viel neues gab es in E04 ja nicht. Die O6-Story finde ich derzeit leider etwas in die Länge gezogen. Das Beste war jedoch das Ende mit der jungen Danielle.
    Ich hatte das schon irgendwie im Gefühl als die plötzlich alle französisch sprachen.

2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich fand die folge nicht schlecht. die szene in der sawyer kate und claire im wald beobachtet. genial. die musil dazu wieder mal der wahnsinn und sawyer zeigt wieder mal, dass er echt ein guter schauspieler ist.
    durch die zeitreisen scheint sich das jetzt alles perfekt aufzulösen, wobei man sich bei lost nie sicher sein kann, dass es dann nicht doch anders kommt als man denkt.
    8/10 punkte von mir.
    durch die entwicklung der serie kann ich mir auch eine rückkehr von charlie vorstellen.
    muss einfach wieder den hut ziehen vor den machern der serie.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Bin ich der einzige der die aktuelle Folge eher langweilig findet?
    Die Anwälte kamen von Ben, nicht wirklich überraschend. Jin lebt und bewegt sich vielleicht anders durch die Zeit. Miles und Juliet bekommen auch das Nasenbluten. Sun ist kurz davon Ben zu treffen, aber da erwarte ich nicht dass was passiert, ich glaube sie arbeitet sowieso für ihn, sonst hätte er sich mehr bemüht sie zu finden, schliesslich muss sie auch zurück zur Insel.
    Interessant vielleicht dass Jack wusste dass "Kate's" Baby Aaron ist. In der vierten Staffel hatte ichd as Gefühl er wusste das nicht.

Aber ansonsten war die Folge doch recht inhaltsleer. Mal schauen wie es weitergeht, die nächste Folge kann eigentlich nur besser werden.

Gruß
    emtewe

4. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Nein, geht mir auch so...

Das denke ich nicht, der war aber die ganze Zeit im Wasser...
    Am Ende finden John, Sawer usw. ja die Überreste von Danielles Flugzeug, Jin trifft Danielle direkt. Das deutet darauf hin, dass sie sich in der gleichen Zeit befinden.

Natürlich wusste er es, Kate hatte das Baby ja schließlich von der Insel mitgebracht - so viele Babys gab es ja dort nicht...

Hoffen wir es!

5. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, die Geschmäcker sind echt verschieden, fand die Folge aufregend ohne Ende. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Anwalt von Ben ist, denn wenn Ben eine Blutprobe gewollt hätte, hätte er sie sich auch anders holen können.

Finde diese Zeitreise-Idee total spannend, denn da passen jetzt plötzlich ganz viele Puzzle-Teile zusammen, die vorher wenig bis keinen Sinn gemacht haben.

Was wollten Locke und Co. eigentlich auf der anderen Seite der Insel?

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Waren die nicht mit einem Schiff gestrandet? Bin mir nicht ganz sicher...:confused:

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dort ist die Orchid-Station. Locke will dahin, um zu sehen, ob er die Zeitsprünge irgendwie wieder stoppen kann. (Er war ja selbst nicht mit in der Station, weiß aber, dass die Sprünge begannen, nachdem Ben dort irgendwas gemacht hat.)

Ansonsten: Ich fand die Folge klasse. Die Insel-Schnitzeljagd durch Raum und Zeit macht Spaß und ist ein geniales Story-Werkzeug, um uns "hautnah" an der Geschichte der Insel teilhaben zu lassen. Und der Oceanic-6-Plot ist zumindest einigermaßen kurzweilig und macht mit seinen permanenten "Wir haben keine Zeit"-Bemerkungen Hoffnung auf eine baldige Rückreise.

8. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Jetz bin ich mir auch nicht sicher - hat sie das eigentlich jemals erzählt? Aber die Wrackteile welche nun gefunden wurden waren doch von einem französischen Flugzeug, oder? Daher dachte ich wohl, dass es ein Flugzeugunglück war...

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich denke es geht im nicht in erster Linie ums Stoppen, sondern er weiß ja, dass man durch das Drehen des Rades die Insel verlassen kann. Das erstmal sein primäres Ziel um die O6 zurück zu holen.

10. györgy3

györgy3 Guest

Warum Blutprobe? Ben hat sich was einfallen lassen, wie er Kate, trotz ihrer offensichtlichen Abneigung, zu einem gemeinsamen Treffen mit den übrigen O6 bringen kann, das den Ausgangspunkt für die Rückkehr darstellt.

Einerseits war die Folge langweilig, weil es tatsächlich nicht viel Neues gab und fast alles vorhersehbar ist, andererseits finde ich die Zeitreisen auf der Insel sehr spannend.

Die interessanteste Frage, die in der Folge aufgeworfen wurde, war sicherlich wer waren die Leute, die mit den Ruderbooten auf die Insel gekommen sind?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2009