1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Das Thema "Tod" wird in dieser Staffel vermutlich noch eine bedeutende Rolle spielen. Überlegen wir doch mal wieviele Menschen seit Serienbeginn schon gestorben sind... Sind die wirklich alle tot? Der Abgang von Mr. Ecko kam mir ehrlichgesagt etwas zu schnell, und warum sollte "Smoky" ihn töten wollen?
    Dann gab es doch (ich glaube in der 3. Staffel) die Folge, wo das Pärchen Diamantenschmuggler von einer Spinne gebissen und anschließend lebendig (scheintot) begraben wurden. Ich fragte mich schon damals ob man das einfach so stehen lassen kann - ist halt untypisch für Lost (wir sind doch hier in keinem Horrorfilm...).

2. györgy3

györgy3 Guest

Alle drei von dir aufgezählten Figuren sind für die Serie eher unwichtig. Mr. Ekos Geschichte ist zudem vollständig erzählt.

Der Schauspieler von Mr. Eko ist, wenn ich mich richtig erinnere, wegen des Todes seiner Eltern ausgestiegen. Das lebendig begrabene Pärchen war bei den Zuschauern äußerst unbeliebt. Die Autoren haben es sich scheinbar nicht nehmen lassen sie deshalb besonders perfide aus der Serie zu schießen;)

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mir ja Charlie zurück wünschen. Aber leider scheint ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein... :eek:

Mr. Ecko fand ich auch toll. Und Ana Lucia sowieso... :D
    Mal sehen was noch so passiert. :winken:

4. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Charlie war auch eine meiner Lieblingsfiguren in der Serie. Was meinst du mit deinem Satz oben. Wurde Charlie rausgeschrieben, weil seine Gagenforderungen zu hoch waren? Wieviel bekommen die Schauspieler eigentlich so pro Folge, weiß das jemand?

5. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, dass habe ich zumindest mal gehört. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab die Folge inzwischen auch gesehen (gestern auf Sky1 HD) ... und fand sie eigentlich sehr gut. Mir ist in 5x01 und 5x02 fast schon ZU viel passiert, so dass man gestern mal wieder etwas durchatmen konnte und einige Dinge klarer geworden sind.

Weiter so!

Greets
    Zodac

PS: Gegen Desmonds Akzent habe ich gar nix.... finds viel schlimmer, dass sowas in der deutschen Version komplett verloren geht.

7. györgy3

györgy3 Guest

Mich hat Charlie ziemlich genervt.

8. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal gelesen, daß die Entlohnung der Hauptcharaktere auf 250.000$ pro Folge gestiegen ist. Genauso viel sollen auch die Hauptcharaktere von Desperate Housewives erhalten. Da dann wohl noch Steuern und Managerentlohnung dazukommen, wird in etwa dann noch etwas weniger als die hälfte für den jeweiligen Schauspieler übrigbleiben.
    Vielleicht weiß da ja jemand was genaueres. Meine Informationen bezüglich Steuern und Managergehälter sind da jetzt nicht mehr so die neuesten.

9. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat doch eine tolle Wandlung in den drei Staffeln durchlebt, vom abgehalfterten, drogensüchtigen Rockstar hin zum fürsorglichen Familienmenschen, der sich für seine Liebsten opfert.

Dabei fällt mir gerade etwas auf: sagt Desmond (der zu dieser Zeit ja in die Zukunft blicken kann) nicht Charlie, dass er Claire sieht, wie sie in einem Hubschrauber die Insel verlässt? Aus dem Grund will ja Charlie unbedingt die Aufgabe erledigen, auch wenn er weiß, dass er dabei drauf geht.

D.h. dann aber doch wohl, dass Claire noch eine wichtige Rolle spielen dürfte, denn noch ist sie ja nicht wieder aufgetaucht...

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ihre Rückkehr wird noch eine Weile auf sich warten lassen. In dieser Staffel gehört Emilie De Ravin nicht zur Stammbesetzung - ihr Name ist (im Gegensatz zu Daniel Dae Kim - "Jin") aus dem Vorspann verschwunden. Spätestens in Staffel Sechs soll ihre Geschichte aber weiter erzählt werden.