1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

hey da oben. keine spoiler bitte.

2. györgy3

györgy3 Guest

Warum Spoiler? Erstens ist das die Information, die im Vorfeld der Ausstrahlung offiziell herausgegeben worden ist und zweitens lief der Serie eh heute Nacht auf ABC. Wer in dieser Zeit in den Thread schaut, muss so oder so damit rechnen "gespoilert" zu werden.

3. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Nun wissen wir es also, Charles Widmore war auch mal auf der Insel.
    Das hatte ich mir fast gedacht.

4. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Dieser Vermutung schließe ich mich an, das würde alles passen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Siehe Beitrag #795 Punkt 7. :D

6. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar ist das ein spoiler. da ich mir keine trailer und so weiter anschaue. und zum zeitpunkt des beitrags lief die folge noch nicht.

zur folge:
    fand ich sehr gut. es beginnt klarer zu werden. ziemlich überraschend fand ich den auftritt des jungen widmore. was off island geschah, war aber nicht so der renner.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich fand die Folge diesmal ein wenig langweilig. Es gab zwar ein paar neue Hintergrundinformationen (Widmore, usw), aber so richtig spannend fand ich die Vorstellung heute nicht.
    Naja, nach dem starken Auftakt sei der Serie eine kurze Verschnaufpause vergönnt. :)

8. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinte Daniel Faraday, als er beim Betrachten der jungen blonden Frau, die mit ihm zu der Bombe geht, murmelt, dass sie jemanden so ähnlich sieht?

Vom Aussehen und Akkzent erinnerte sich mich stark an Charlotte. Kann das ihre Mutter sein? Dafür spräche, dass Charlotte ja wohl ganz besessen davon war, diese Insel zu finden. Auf der anderen Seite, wenn sie jetzt tot ist, macht es keinen Sinn. Und Charlotte hätte ja sicher eine Ähnlichkeit erkennen müssen - falls sie ihre Mutter je kennengelernt hat.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zwei weitere Theorien dazu: 1. Die Insel-Ellie erinnert Faraday an seine kranke Ex in Oxford - was man wohl zumindest als Zuschauer spontan denken soll. 2. Die Insel-Ellie erinnert in an / ist seine Mutter - und wer die wiederum (in Alt) ist, dazu wurde hier ja auch schon munter spekuliert. Vom Typ her passen die junge und die alte Schauspielerin auf jeden Fall einigermaßen zusammen.

10. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab neulich mal wieder Lost in der deutschen Synchronisation angesehen und war voll schockiert, wie schlecht die deutschen Stimmen eigentlich sind - bis auf die von Kate, die passt perfekt!

Wobei mich dieser Akzent von Desmond im Original total nervt ;)