1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ob Ben wirklich nicht zurück kann oder er mal wieder nur irgendwas behauptet hat, wird sich noch zeigen. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dann die Autoren einen der wichtigsten Charaktere für das Endgame der Serie allein auf dem Festland zurücklassen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube Ben schon, dass er nicht zurück kann. Ansonsten hätte er das Rad vielleicht viel früher gedreht, bevor seine "Tochter" ermordet wurde. Es schien für ihn schon so eine Art letzter Ausweg zu sein.

3. györgy3

györgy3 Guest

Ein großes Geheimnis der zweiten Staffel ist bislang leider noch nicht geklärt worden: Die Dharma-Initiative hat weiterhin und scheinbar regelmäßig Nahrung per Fallschirm für die Bewohner der Luke (hatch) abgeworfen. Das heißt, die Dharma-Initiative oder ihre Nachfolgeorganisation existiert noch und weiß auch, wo die Insel ist (Widmore kann also nicht Teil der Dharma-Initiative sein). Nur warum unternehmen sie nichts, um wieder auf die Insel zu kommen?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Warum haben sie die Nahrung denn per Fallschirm abgeworfen, und sind nicht mit einem Boot gelandet?
    Und dann denk an die Rakete vom Frachter, da war eine Zeitverzögerung zwischen Abschuss und Ankunft. Wer weiss wann die Nahrung abgeworfen wurde, und wann sie eintrifft? Vielleicht gibt es da auch eine Zeitdifferenz? Jedenfalls scheint es Menschen im allgemeinen nicht gut zu bekommen, diese Barriere einfach zu durchdringen.

5. györgy3

györgy3 Guest

Die Rakete kam einige Sekunden bzw. Minuten später an, als angenommen, aber nicht Jahre. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Rätsel noch gelöst wird.

Na klar ist es ein Risiko von außen zur Insel zu kommen, aber die Dharma-Initiative verfügt über das nötige Wissen, um mit den auftretenden Schwierigkeiten zurecht zu kommen.

Ich glaube kaum, dass Dharma zum Zeitpunkt des Gasmassakers keine Leute außerhalb der Insel stationiert hatte.

Eine Doppelfolge reicht und wir sind wieder schön am Spekulieren ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Aus wissenschaftlicher Sicht ist das unwichtig. Eine Verzögerung von Minuten unterscheidet sich nur quantitativ von einer Verzögerung von mehreren Jahren. Es hatte ja etwas mit dem Kurs zu tun. Vielleicht bedeutet wenige Grad neben dem Kurs eine Verzögerung von Minuten, aber 180° gegen den Kurs eine unendliche Verzögerung. Dazwischen wäre dann alles möglich ;)

Gruß
    emtewe

7. györgy3

györgy3 Guest

Das wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe trotzdem, dass es Dharma noch im Jahr 2004/5/7 gibt.

Ich hoffe nur, die Serie ganz zu Ende gedreht werden. Stellt euch mal vor, die Produktionsfirma geht wegen der Finanzkrise vor der letzten Staffel Pleite.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2009
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kleiner Fernsehtipp:
    Heute Abend im ZDF Dokukanal: 21:15-21:45 Max Planck - Die körnige Welt
    Unter anderem geht es um den Casimir Effekt, sowie das Wesen von Raum und Zeit, Teleportation und Quantencomputer... Kurz: Grundlagen der Physik für Lost-Fans!:D

Gruß
    emtewe

9. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, wenn es so wäre, hätten die Produzenten Claire diesen Satz nicht am Bettchen von Aaron sagen lassen. Welche Mutter würde es schon gerne gerne sehen, dass ihr gerettes Kind wieder auf die gefährliche Insel gebracht wird.

Aber stimmt schon, so würde der Satz auch Sinn ergeben.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder erst recht...