1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

ja das mit dem bein fand ich auch genial. die haben doch tatsächlich in der 1. staffel schon irgendwie gewusst, wie das alles ausgehen würde.
    solche szenen machen lost einfach aus.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wobei ich mich an solche Details unmöglich erinnern könnte. Ich muss ja oft schon überlegen, was in der letzten Staffel so alles war - ob in Staffel 1 mal jemand kurzzeitig Probleme am Bein hatte, weiß ich wirklich nicht mehr.
    Naja, vielleicht bin ich auch kein "hardcore" Fan :)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Woher weisst du das?

4. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hoffe ich doch :D

Allerdings, finde ich, merkte man an der letzten Staffel, dass die Story eigentlich für weniger Staffeln konzipiert war. Theoretisch hätte man das ganze mit dem Frachter in drei Episoden erzählen und die Flahforwards woanders mit reinpacken können. Deshalb fand ich die vierte Staffel die bisher langatmigste und auch schwächste.

Fand den Staffelauftakt aber echt genial und danke für den Hinweis mit Lockes Bein, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Noch eine Frage zu den Zeitreisen: Faraday sagt zu Sawyer zwar, dass man die Zukunft nicht ändern könnte, aber ich hielt es für eine Ausrede, damit er aufhört, an die Tür der unterirdischen Station zu hämmern. Wenn sich die Zukunft nicht verändern ließe, könnte Faraday Desmond doch nicht dazu bringen, nach der Rettung nach Oxford zu gehen, oder habe ich da einen Denkfehler?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Mir war es auch nicht aufgefallen, und das obwohl ich die erste Staffel schon zweimal gesehen habe. Aber als ich den Hinweis gelesen habe konnte ich mich sofort an die Szene erinnern. Johns plötzliche Schmerzen im Bein waren doch der Grund warum Boone alleine da hinaufgeklettert ist und ums Leben kam. Damals dachte ich noch er hätte das eventuell für gefährlich gehalten, und die Schmerzen vorgetäuscht um sich nicht dem Risiko auszusetzen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer sagt das denn? Im Bonusmaterial der DVD Box der ersten Staffel, wird im Interview zum Serienstart schon von einem Konzept für sechs Staffeln gesprochen.

7. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Wenn die ganze Insel "gereist" wäre, hätte dann nicht auch alles was sich auf ihr befand mit versetzt werden müssen? Vom Camp war aber nichts mehr da.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer sagt denn dass sie sich in der gleichen Richtung und gleich weit bewegen? Die Kreuze am Ende auf dem Computerbildschirm deuteten ja an dass die Insel tasächlich auch ihre Position ändert. Vielleicht entspricht ja eine räumliche Positionsänderung der Insel, einer zeitlichen Änderung der Personen und Objekte darauf, möglicherweise in unterschiedlichen Richtungen?

Also ich denke da ist jede Menge Raum für Spekulationen, und sicher wissen wir gar nichts...;)

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Genau so ist es, warten wir also auf die kommenden Folgen.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

So können sich die Geschmäcker unterscheiden: Ich fand gerade die 4. Staffel sehr gelungen und spannend während für mich die 3. Staffel eindeutig die schwächste Staffel war.