1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

schwarz eingereist :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ein kleiner Tipp für alle die bisher den Kauf der Staffel 2 auf DVD verweigert haben weil es die Staffel nur geteilt gab: Ab jetzt gibt es die komplette Staffel 2 in einer Box, gleiche Aufmachung wie Staffel 1, und zur Zeit im Drogeriemarkt Müller für 29,99 !!!

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Schaut ihr euch alte LOST Folgen nochmal an?
    Ich meine LOST lebt ja i.d.R. von Spannung und "Geheimnissen". Aus dieser Perspektive betrachtet, macht es zumindest für mich keinen Sinn mir nochmal eine alte Staffel anzuschauen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ja, unbedingt. Ich habe die ersten drei Staffeln vor dem Start der vierten alle nochmal innerhalb von 2 Wochen angesehen. Der Ton über DVD ist sensationell, bei 5.1 Ton kommt das Flüstern im Wald wirklich aus allen Richtungen, die Bässe machen die Insel erst richtig bedrohlich, und das erneute Anschauen bringt viele Interessante Details die man zuvor übersehen hat.
    Auch ganz lustig sind die vielen Hinweise die man entdeckt, und die man zuvor übersehen hat. So sind in der Pilotfolge die Schuhsohlen von Lockes Schuhen 2-3 Sekunden in Nahaufnahme zu sehen, bevor die Kamera weiterfährt Richtung Kopf. Man kann dort ganz deutlich erkennen dass in diesen Schuhen noch nie jemand gelaufen ist, die Sohlen sind neu und unbenutzt. Der aufmerksame Zuschauer hätte also von Anfang an wissen können dass John im Rollstuhl saß.
    Es ist einfach interessant zu sehen, wieviele Hinweise man beim ersten Betrachten übersehen hat, und das macht es umso spannender die aktuellen Folgen nach allen möglichen Details zu durchsuchen.

Das galt zumindest für das zweite mal anschauen, ob es beim dritten mal immer noch spannend ist kann ich noch nicht sagen, beim zweiten mal wurden manche Rückblenden schon etwas langweilig, aber dafür gibts ja die Vorspultaste;)

Ich denke bis zum dritten mal anschauen werde ich etwas Zeit vergehen lassen, aber der Preis war schon in Ordnung, dafür kann man sich eine Staffel auch in Regal stellen und "nur" das Bonusmaterial (5h) geniessen. So habe ich gestern nicht gesendete Szenen, zusätzliche Flashbacks, und Outtakes der zweiten Staffel gesehen, vor allem einige Hurley und Libby Szenen waren neu.

Gruß
    emtewe

5. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch der Werdegang der Schauspieler, sei es in ihrer Rolle, oder auch als Schauspieler selbst, ist bei manchen wunderbar anzuschauen. Schaue mir auch gerade die 1. Staffel nochmal an. Einfach toll, wie die Darsteller in ihre Rolle gewachsen sind...

Und wie emtewe schon schrieb - Lost in DD5.1 ist einfach genial... :winken:
    Bei keiner anderen Serie ist mir so ein geiler Ton untergekommen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Schaut ihr dann auf Deutsch oder Englisch?
    Sendet Premiere bzw. nun Fox auch so einen genialen Ton oder ist der nur auf der DVD zu finden. Die Folgen, die ich auf Englisch gesehen habe, hatten ja auch eine AC3 Tonspur und waren sogar auf 720p.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich hatte die ersten 2 Staffeln zuerst in Deutsch gesehen, und beim zweiten mal dann in Englisch. Was den Ton angeht, Pro7 hat angeblich ja auch in 5.1 gesendet, da fehlte aber jede Dynamik, das hatte mit dem Ton der DVDs überhaupt nichts zu tun, das war wohl ein dynamikreduzierter Stereo Upmix. Ich weiss nicht wie das bei anderen Sendern aussah, die DVDs jedenfalls klingen in englisch verdammt gut!

Gruß
    emtewe

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weswegen ich mir erst gar nicht die DVDs holen wollte, weil ich dachte dass das beschissen klingt...

Die deutsche Spur klingt auch ganz gut - englisch aber viel dynamischer. Außerdem gefallen mir die Originalstimmen besser... :winken:

PS:
    Premiere hatte glaube ich nur am Anfang mal in 5.1 gesendet, sonst 2.0 - bin mir aber nicht mehr so sicher...
    Die Wiederholungen waren aber in 5.1. Ton aber genauso mies wie auf Pro7.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, langsam wird es Zeit diesen Thread mal wieder hervorzuholen. Die ersten Spoiler für die neue Staffel sind ja längst im Netz, ich habe aber eine ganz andere Frage.
    Vor ein paar Tagen hatte ich eine Bluray Disk aus der Videothek ausgeliehen, und in einem deutschsprachigen Werbetrailer vor dem Film waren schwer beeindruckende Bilder von Lost auf Bluray. Jetzt dachte ich, mal schauen was sowas kostet, aber da war nichts. Ausser UK Importen ohne deutsche Tonspur, und komischen Importen ohne nähere Angabe für teuerstes Geld, war da nichts zu finden...:(

Weiss irgendjemand ob es die dritte und vierte Staffel auf deutsch auf Bluray gibt, oder bald geben wird?

Gruß
    emtewe

PS: Hier gibts den offiziellen Promo Trailer von ABC in recht guter Auflösung

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da Season 4 noch nicht im deutschen Free TV gelaufen ist, gibt es logischerweise auch noch keine DVD/BluRay der Staffel. Man kann aber davon ausgehen, dass Season 4 auf BluRay im Frühjahr 2009 irgendwann in Deutschland erscheinen wird.

Falls du des Englischen mächtig bist und nicht so lange warten willst - hol dir die UK Box. Gibts für 40 Pfund bei amazon.co.uk (rund 45 EUR). Ansonsten musst du leider warten...

Season 3 auf BluRay gibts bisher nur in den USA ... das wird sicher noch länger dauern.

Greets
    Zodac