1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Hier gibt's Infos zu exotischer Materie mit negativer Energiedichte (negatively charged exotic matter) wie sie laut dem Orientierungsvideo hinter der Kammer in der Orchid Station exisitiert.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ui, kennt schon jemand den Trailer zu J.J. Abrams neuer Serie, die am 25. August in den USA anläuft. Die Serie heisst Fringe, hier gibt's einen Trailer. Sieht nach einer guten Möglichkeit aus sich die Zeit bis zur fünften Staffel von Lost etwas zu vertreiben...

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich persönlich bin etwas enttäuscht vom Finale. Eigentlich hätte ich jetzt keinen Grund mehr, die 5. Staffel zu schauen.
    Die müssen auf die Insel zurück, weil sonst böse Dinge geschehen? Hmmm... Da habe ich aber schonmal bessere Cliffhanger gesehen.
    Ich hoffe dass die 5. Staffel nicht total langweilig wird - naja, man wird sehen.
    Alles in allem war die 4. Staffel eine sehr gute Staffel, jedoch fehlt mir etwas der Cliffhanger, der mich auf die 5. Staffel hoffen lässt.

P.S.: Fringe könnte ganz gut werden.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, das ging mir auch so, irgendwie war das am Ende zwar recht spannend, mit dem Sarg und dem Kameraschwenk so dass man in der letzten Einstellung sehen konnte wer darin lag, aber so ein richtiger Cliffhanger wie am Ende von Staffel 3 war das nicht.

Jack soll also alle wieder zurück auf die Insel bringen, inkl. dem Toten?
    Die Stimme bei Kate am Telefon sagte rückwärts abgespielt übrigens "the island needs you. you have to go back before its too late." Hier kann man sich das anhören.
    Alles in allem nicht überraschend. Spannend bleibt natürlich wie es auf der Insel weitergeht, wo die Insel erscheint usw.

Eine Frage bleibt auch noch ungeklärt, mit wem hat Ben sich die Lichtzeichen gegeben, waren das Richards Leute, oder eine Person oder Gruppe die wir noch gar nicht kennen?

5. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) ja, aber ich schaues mir gerne noch mal an und verstehe halt auch mehr...
    Daher verkürzt es die Wartezeit (neben Fring ab 25. August).

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Insel ist in die Zukunft gereist. In der 5. Staffel wird es definitiv einen Haupthandlungsstrang geben, der im "jetzt" spielt und die geschehnisse auf der Insel in der Zukunft.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Aber ist sie auch an einen anderen Ort gereist? Immerhin würde das erklären warum Widmore zuletzt so lange nach der Insel gesucht hatte. Wenn sie immer an der gleichen Stelle auftauchen würde, wäre sie ja "leicht" zu finden.

8. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich mal interessieren würde was mit den Leuten passiert ist die auf dem SCHLAUCHBOOT waren(die von der Insel zum Schiff unterwegs waren)???

9. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Im Januar 09 soll die Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen. Quelle Eintrag "Lost" in der englischen und deutschen Wikipedia.

10. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stelle ich mir irgendwie unangenehm vor, wenn vor Dir ein Schiff explodiert und hinter Dir plötzlich das einzige rettende Ufer weg ist.

Da war kein bekannter Lostie auf dem Schlaubboot. Jedoch ist der Wissenschaftler ja schon in der Zukunft eingeblendet gewesen und hat somit überlebt.