1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Was mich noch immer wundert das alle glauben(z.B. die Presseleute auf der Pressekonferenz zu den OCEANIC-SIX) das das FLUGZEUG bei Indonesien abgestürtzt ist(nördlich von Australien,obwohl es ja von SYDNEY nach LosAngeles unterwegs war),dort wurde ja das Wrack versenkt von Charles Widmore.

Da hat Charles Widmore wohl gute Arbeit geleistet,das das wohl alle glauben sollen:confused:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Woher weisst du denn so sicher dass es Charles Widmore war, und nicht Ben? Alle Informationen die wir zu diesem Sachverhalt erhalten haben stammen doch jeweils von der anderen Partei, und ich denke denen kann man beiden nicht trauen. Wenn also Widmore sagt "Ben war es", dann ist das doch genauso glaubwürdig wie wenn Ben sagt "Widmore war es". Oder gab es eine Stelle wo dieser Punkt von unbeteiligten bestätigt wurde? Oh, und komm mir nicht mit Fotos die Ben gezeigt hat, Fotos lassen sich auch leicht manipulieren, und ausserdem zeigen sie nicht wer dafür verantworltich war.

Gruß
    emtewe

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass beide Flugzeuge die echte 815 sind. Wie auch immer die Autoren uns das erklären werden. Aber wo Zeitreisen sind, sind auch Wurmlöcher und Parallel-Universen nicht weit...

4. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die 4.staffel beinhaltet doch 16 episoden,oder?

demnach sollten doch jetzt noch 4 Folgen

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Nein, 2 sind dem Autorenstreik zum Opfer gefallen, sollen aber nachgeholt werden. Ich glaube die Fünfte Staffel bekommt 18 Episoden oder sowas.

6. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hätte der Pilot in dem 815 Wrack aber auch einen Ring angehabt. Und es wurde ja auch deutlich gesagt, dass es ein Fake ist und Charles Widmore dahintersteckt. Aber wie die Insel bewegt wird, dass würde mich auch brennend interessieren. (Mein Stand bei LOST ist S4E11)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, von Ben. Dem zuverlässigsten Charakter der Serie, der niemals lügen würde, selbst dann nicht wenn er daraus einen Vorteil ziehen könnte. Das ist schon eine ehrliche Haut, der Ben :D

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dazu gibt es momentan zwei Theorien:

1. Das Flugzeug wurde beim Duplizieren in irgendeinem Wurmloch gespiegelt. Somit wäre es die falsche Hand gewesen - oder der Co-Pilot.

2. (und meine bevorzugte Theorie) Das andere Flugzeug stammt aus einem Parraleluniversum, in dem der ursprünglich geplante Pilot am Steuer saß. Sprich: Frank Lapidus hat im Fernsehen seine eigene Leiche gesehen.

9. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, es war der Kapitän vom Schiff.

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo!
    Habe eine Frage mit Spoiler, wobei vermutlich in diesem Thread den keiner bräuchte.

Trotzdem: Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ab welcher Folge gibt es die Vorschau in das Leben nach der Insel?

Danke euch!