1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wohl wieder Anfang 09.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich fand der letzte Satz war schon ein leichter WOW-Effekt, "er möchte dass wir die Insel bewegen". Dass die Insel aktiv gesteuert wird ist neu, der Verdacht dass sie sich bewegen kann lag ja nah.
    Michael kann wirklich nicht sterben, auch ein interessantes Detail. Naja und die Vergangenheit von Locke enthielt ja doch einige Überraschungen. Der Krankenpfleger war doch der gleiche der Hurley damals besucht hat, in den Flashforwards, oder? Ich fand die Folge jedenfalls ziemlich gut, hoffentlich gehts so spannend weiter :)

Gruß
    emtewe

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würdest du? An jemanden, den du als 5jähriger für 5 Minuten gesehen hast?
    Ja, das ist Matthew Abaddon, der auch mit Naomi die Frachter-Expedition vorbereitet hat! ("There ARE no survivors of flight 815!")

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, ich weiß nicht, ob man das wirklich wörtlich nehmen darf - ich hielt das eher für eine symbolische Aussage.
    Ich glaube nicht, dass man die Insel wirklich bewegen kann, aber vielleicht das, was die Insel ausmacht (was oder wer das auch immer ist).

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Den Verdacht hatte ich eigentlich schon immer, oder wie erklärst du dir das Flugzeug mit den Missionaren, oder auch die Black Rock?
    Wer von Afrika nach Südamerika möchte, oder von Afrika nach Nordamerika, der wird kaum durch den Pazifik kommen, die Insel muss früher mal im Atlantik gewesen sein, das würde sowohl das Flugzeug mit den "Missionaren" als auch die Black Rock erklären.
    Von daher gehe ich davon aus dass das "Bewegen" durchaus wörtlich gemeint ist, und wenn das der Fall ist, dann ist das doch ein WOW wert, oder? ;)

Gruß
    emtewe

6. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

In der vor 2 oder 3 Folgen hat man ja auch schon gesehen, was vermutlich unmittelbar nach dem Bewegen der Insel passiert ist: Ben wurde in der Wüste ausgesetzt.

Vor allem würde mich interessieren, wie Locke die Insel bewegen soll. Das wird spannend im Saisonfinale.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja wenn das so wäre, dann wäre das in der Tat ein WOW wert, aber noch bin ich davon nicht überzeugt.
    Vorstellbar wäre für mich vielleicht noch, wenn es so "Wurmloch"-Effekte gäbe. Die Insel scheint ja ohnehin etwas losgelöst von der realen Zeit zu sein. Wenn das gleiche auch für den Raum gilt, dann wäre das natürlich eine Option.

8. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Die interessanteste Szene war sicherlich die, als Richard dem kleinen John einige Gegenstände vorgelegt hat: Ich denke, dass waren Sachen die der kleine John in Zukunft besitzen wird. Als jemand "Besonderes" kann John so etwas sehen. Das mit dem Messer war wohl ein Betriebsunfall: Welches Kind hätte das Messer nicht interessiert ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das erinnerte mich eher an diese Wiedergeburtsgeschichten mit dem Dalai Lama, wenn die die Wiedergeburt suchen legen die den Kindern wohl auch Gegenstände des ehemaligen Dalai Lama vor, und testen so ob es sich um die Wiedergeburt handelt. Von daher könnte man dort auch getestet haben ob John die ReinKarnation einer bestimmten Person war.

Gruß
    emtewe

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich wüsste nicht was das mit dem Bewegen der Insel zu tun haben sollte, Ben trug eine gefütterte Winterjacke als er in der Wüste ankam, mit dem Dharma Logo der Orchid Station. Das gleiche Logo war auf dem Halsband des Eisbärenskellets in der Wüste. Ich schätze eher es gibt irgendwo in einer Polarregion die Dharmastation Orchid, und von da kann man sich in die Wüste "beamen", ohne dabei so richtig zu wissen zu welcher Zeit man ankommt. Ich glaube nicht dass das mit dem Bewegen der Insel viel zu tun hat.

Gruß
    emtewe