1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Dass der Revolver manipuliert war, möchte ich mal ausschließen: Michael hat ihn für die Uhr in diesem Laden erhalten (Bens Leute konnten unmöglich ahnen, dass er in diesen Laden gehen würde) und danach versucht sich umzubringen. Da gab es keine Möglichkeit zur Manipulation.

Zur neuen Folge:

Für alle, die die Mobisodes kennen, war es sicherlich nicht so überraschend, als Jacks (und Claires) Vater plötzlich Aaron in der Hand hielt...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die neue Folge war ja wohl die langweiligste der vierten Staffel. Was für eine Zeitverschwendung, da die Staffel doch insgesamt gekürzt ist. Viele Szenen dieser Folge hätte man deutlich kürzer machen können. Insgesamt war es wohl auch eher eine Frauenfolge...

Richtig Spannung kam nur auf als Keamy und seine Truppe auftauchten, bei der Blinddarmoperation wusste man ja von den Flashforwards dass Jack nichts passiert, das ganze Drama hätten sie sich auch sparen können. Interessant war natürlich der Kommentar warum Jack auf der Insel überhaupt erkrankte.

Wie auch immer, ich hoffe nächste Woche gehts mit Ben, John und Hurley weiter. Vielleicht fand ich diese Folge auch nur deswegen so langweilig weil ich die ganze Zeit auf die Fortsetzung dieses Handlungsstrangs gewartet habe.

Gruß
    emtewe

3. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Meiner Frau hat die Folge auch nicht besonders gefallen... ;)

Da gab es schon noch ein paar Sachen:
    Es sieht ja danach aus, dass Hurley doch nicht so verrückt (geworden) ist und dass eben Tote oder "Tote" (Charlie, Jacks Vater) nun auch in der realen Welt auftauchen - vorausgesetzt sie sind tatsächlich in die reale Welt zurückgekehrt.

Wohin ist Claire mit Jacks Vater gegangen (falls es Jacks Vater war) und warum hat sie Aaron zurückgelassen? Eine normale Mutter würde dies wohl nie tun, außer sie wird dazu gezwungen.
    Mit ihrer Rückkehr dürfen wir wohl erst in der letzten Staffel rechnen.

Im Moment sehe ich ein Problem: In den letzten Folgen wurde ziemlich viel aufgeklärt. Ben und Widmore sind nun die Hauptprotagonisten, die Losties eher Spielzeug in deren Händen, deren Schicksal für die Haupthandlung eher nebensächlich geworden ist. Natürlich werden sie in der Haupthandlung noch eine entscheidende Rolle spielen, als Figuren, die den Ausgang der Auseinandersetzung Ben vs. Widmore mitentscheiden können, ohne dass aber ihre Vergangenheit und Zukunft von großer Relevanz wäre.
    Daneben gibt es noch das Geheimnis der Insel und von Jacks Vater zu klären. Eigentlich könnte man diese Geschichte innerhalb von 10-15 Folgen incl. eventuell nötiger Rückblenden von Ben, Widmore, Rousseau und Jacks Vater zu Ende erzählen.

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das war echt mit die langweiligste FOLGE bisher bei Staffel 4.
    Da viel den Drehbuchautoren wohl nichts ein(Blinddarmentzündung :eek: )

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, fühlte mich wieder in die 3. Staffel zurückversetzt, wo es mehr so nutzlose Folgen gab.
    Definitiv die schwächste Folge der 4. Staffel.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was ist denn mit Jacob? Wie weit ist Bens "Macht" denn von der Verbindung zu Jacob abhängig, und was passiert falls Ben diese Verbindung verliert, oder jemand anders eine solche Verbindung aufbaut? Als Ben den Eindruck hatte John hätte Jacob gehört, hat er ihn sofort erschossen, in welcher Absicht auch immer. Ich würde Jacob jedenfalls in der Liste der wichtigen Personen nicht weglassen.

Gruß
    emtewe

7. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Jacob hatte ich zu den Geheimnissen der Insel gezählt.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also der "WOW-Effekt" hat mir bei der letzten Folge auch wieder gefehlt, allerdings war sie deutlich besser als die Vorletzte.
    Als Vorbereitung für das Finale war sie ganz okay. :)

9. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Klassischer Fall von denkste. ;)

Johns Flashbacks waren sicherlich das interessanteste an der neuen Folge.

Wann startet eigentlich die 5. Saison - im Herbst 08?

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Naja, den gabe es bei mir schon nach ein paar Minuten, als Richard Alpert plötzlich im Krankenhaus stand.
    Wobei ich mich frage, warum John Richard bei ihrer Begegnung im Camp (Staffel 3) nicht wiedererkannt hat.
    Ich meine, auch wenn John noch sehr jung war, als sich Richard und er sich zum ersten mal begegneten, so würde man sich doch auch JAhre später an solch eine eigenartige Begegnung noch erinnern!?