1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Was mich mal interessieren würde wie dieses "SPEZIAL EINHEIT" auf die INSEL gekommen ist??

Der eine Asiate der ja bei BEN als GEISEL ist/war sagte doch das sie(die "SPEZIAL EINHEIT") mit auf dem SCHIFF waren.

Ob die auch die ganzen anderen LEUTE(die sich ja verstecken sollten wo ja auch ALEX ect. hingehen sollten) von BEN schon getötet haben??

2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja den anführer der einheit konnte man doch schon auf dem schiff sehen, nachdem desmond und sayid dort angekommen waren. wie sie aber auf die insel gekommen sind, kann ich dir aber auch nicht sagen.
    vermute aber mal die haben den heli benutzt.

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast recht irgendwann war ja der HELI mal weg,die Pause war etwas lang. :)

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wurde sogar mehrfach betont, dass der Heli weg ist, um "etwas zu erledigen". Jetzt wissen wir auch, was.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Schade um Alex, das war schon ein wenig hart. Ansonsten hat Folge 9 das gute Niveau der 4. Staffel gehalten.
    So ganz klar war mir die Sache mit Ben und Sayid nicht. Aufgrund Bens Lächeln am Ende der Begegnung schließe ich daraus, dass Ben hier etwas inszeniert hat, um Sayid als Mitstreiter zu gewinnen, wobei er von dem Tod Sayids Frau ja erst im Fernsehen kurz nach seiner "Zeitreise"(?) erfahren hat und so eigentlich kaum die Möglichkeit hatte, hier etwas zu organisieren.
    Oder Widmore hat Sayids Frau umbringen lassen und Ben hat durch sein Wissen um den Täter damit Sayid auf seine Seite gezogen. Nur warum sollte Widmore Sayids Frau umbringen lassen?
    Für diese Theorie spricht, dass Ben dem Attentäter ja erst eine Botschaft für Widmore geben wollte, jedoch kann dies auch inszeniert gewesen sein, da er Sayid bereits bemerkt hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Auch interessant ist ja, dass Ben Widmore nicht töten kann, und das alles was Ben hat (an Macht?) von Charles Widmore gestohlen ist. So kam das ja am Ende in dem Dialog der beiden rüber.
    In welcher Beziehung stehen Ben und Charles?
    Und was hat es mit den geänderten Regeln auf sich, war das bisher für Ben so eine Art Spiel?

Auf jeden Fall ein vielversprechender Einstieg in die letzten Folgen der vierten Staffel, weiter so!

Gruß
    emtewe

EDIT: Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass Ben Widmore vielleicht aus dem gleichen Grund nicht töten kann, wie Michael nicht sterben konnte als er versuchte sich das Leben zu nehmen?
    Das würde bedeuten dass Widmore früher auch auch auf der Insel war, und in gleicher Weise mit der noch in Verbindung steht. Nicht gerade überraschend, aber es zeigt zumindest dass Michael wohl wirklich nicht sterben konnte, und dies kein Trick war um ihn als Spion zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  7. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Das klingt interessant.
    Im Moment kann ich mir nur keinen Reim auf folgendes machen:
    1. Die Insel lässt Michael nicht sterben, weil er Widmores Leute davon abhalten soll (zumindest sieht es im Moment so aus), auf die Insel zu kommen.
    2. Andererseits hat die Insel etwas dagegen Widmore umzulegen, obwohl er unter 1. als Feind der Insel rüberkommt.

PS: Schön, dass auch in dieser Folge die Haupthandlung ein ganzes Stück nach vorne getrieben worden ist.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Andere Theorie: Widmore ist Bens Konstante - und möglicherweise kann man die nicht so nach Lust und Laune wechseln.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Interessant hierzu ist sind auch die letzten Worte von Widmore:
    "Diese Insel gehört mir, sie gehörte mir schon immer und wird mir wieder gehören."
    Widmore scheint auch ein inniges Verhältnis zur Insel zu haben und da Ben Widmore nicht umbringen kann, gehe ich davon aus, dass Widmore schon vor langer Zeit auf der Insel war, vielleicht sogar auf der "Black Rock".

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das hat keiner gesagt. Die Insel lässt Michael nicht sterben, das ist alles was wir wissen, wenn wir davon ausgehen dass die Kugeln im Revolver nicht manipuliert waren, und dass er den Autounfall nicht zufällig überlebt hat. Vielleicht gilt das aber für alle die einmal auf der Insel waren, und irgendwie entkommen sind?
    Das würde auch Bens Auftreten in der Wüste erklären, da richtet jemand eine Waffe auf ihn, oder zwei, was solls, er ist dort quasi unsterblich, und kann entsprechend "cool" reagieren.
    Wenn man jetzt an die Flashforwards am Ende der dritten Staffel denkt, als Jack auf dem Brückengeländer stand, sein wievielter Selbstmordversuch war das wohl? Und am Ende der dritten Staffel die Erkenntnis dass er auf die Insel zurück muss, vielleicht um zu sterben?
    Naja, und wer die Insel nicht mehr findet, wie Charles Widmore, der wäre quasi dazu verdammt ewig zu leben.
    Das macht die Frage nach der Person im Sarg natürlich umso spannender.

Wie auch immer, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern dass wir einen "Grund" dafür erfahren haben, dass Michael nicht sterben konnte, was Bens Leute ihm erzählten würde ich jedenfalls nicht unbedingt als Wahrheit betrachten.

Gruß
    emtewe