1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ich hab's mir gestern auch nochmal angeschaut, aber so richtig schlau werde ich aus dem Ding nicht - es sieht tatsächlich mehr wie ein Ohrhörer aus.
    Das Teil ist nicht wirklich am Ohr befestigt, wo ein Ohrring normalerweise getragen wird, auch scheint sie nur einen davon zu haben.
    Das Ben ihr so etwas unbemerkt oder getarnt unterjubeln kann, halte ich für ausgeschlossen.
    Ich glaub auch eher, dass da was bei den Dreharbeiten leicht daneben ging. :)

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Seht euch mal genau Karls Ohr an, in der ersten Großaufnahme nachdem er erschossen vornüber gekippt ist. Er hat auch einen hautfarbenen Stöpsel im Ohr.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Moderne Ohrhörer sind winzig, und wenn man sie nicht sehen soll, dann sind sie hautfarben und ausserdem kabellos. Das Ding sieht schon etwas "plump" aus, für heutige Massstäbe.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das Ding in Karls Ohr zeigt ja auch, dass es subtiler geht. Aber vielleicht waren die Stöpsel gerade knapp, und deshalb haben die langhaarigen Damen die alten Geräte aus dem Dharma-Vorrat bekommen. ;)

Aber mal im Ernst: Laut einem Interview mit dem Karl-Darsteller waren an der Szene beim Dreh eigentlich noch eine Menge weiterer Darsteller beteiligt (keine Details - man könnte es als Spoiler verstehen). Möglich also, dass da tatsächlich die Ohrhörer knapp wurden.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das kann schon sein, aber vielleicht hatte "Alex" ja mit dem Standardmodell ein Problem. Meine Frau kann beispielsweise auch keine normalen Ohrwürmer tragen, da ihre Ohren dafür etwas zu klein sind. Die hat dann auch eher so Stecker für's Ohr.
    So ähnlich sieht das Teil bei Alex auch aus. :)

6. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Auf dem türkischen TNT (42° Ost, 11804 V SR: 24444, FTA in ganz D mit Minischüssel empfangbar) wird übrigens gerade Lost von Anfang an im englischen Original gezeigt. Gestern lief um 20:15 Uhr der Pilotfilm. Die weiteren Folgen laufen montags zur oben genannten Zeit und an einem anderen Tag (meine Türkischkenntnisse sind leider eher nicht vorhanden) um 21:15 Uhr.

7. Blazer

Blazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nee du ich bleibe bei den englischen 720p rips von CTU :)

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut eonline.com ist es jetzt offiziell:

Die Staffel bekommt doch 14 Stunden! [​IMG]

... und noch eine weitere kleine Pause.

Der neue Zeitplan:

Episode 4.09 - 24. April
    Episode 4.10 - 1. Mai
    Episode 4.11 - 8. Mai
    Episode 4.12 (Finale Teil 1) - 15. Mai

... eine Woche Pause, damit "Grey's Anatomy" Platz fürs zweistündige Finale hat, und dann...

Episode 4.13/14 (Finale Teil 2) - 29. Mai

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Hallo Lost-Fans,

nun geht es ja endlich wieder weiter :).
    Ich habe mir gerade S04E09 reingezogen - ich muss sagen: klasse Fortsetzung nach der Pause!

Etwas geschockt hat mich jedoch die Szene mit Alex, das musste doch nicht sein, oder? Und unser Freund "Smockey" hat ja auch mal wieder ganze Arbeit geleistet. Den Schluss fand ich etwas seltsam, vor allem die Verbindung zwischen Ben und Widmore... und was Ben da mit Penelope vor hat dürfte Desmond nicht gefallen :eek:.

Lost ist wieder mal spannend wie nie :).

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Um die sympathische Alex ist es natürlich schade, aber eine bessere Charakter-Motivation für Ben konnten sich die Autoren nun wirklich nicht ausdenken. Der einzige Mensch, der Ben etwas bedeutet hat, wird getötet - und zurück bleibt eine explosive Mischung aus Wut und Schuldgefühlen. Brilliant!

Dass Karl damit wohl auch tatsächlich tot ist, steht hiermit außer Frage. Der Charakter ist ohne Alex schlicht überflüssig. Und Danielle fiel dann wohl dem "Libby"-Effekt zum Opfer (doppelt geschossen, schockt besser!). Ich vermute mal stark, dass auch sie tot ist, ihre Vor-Geschichte aber in einem Ben-Flashback noch erzählt wird.

Ich persönlich glaube ja, dass die ganze Boot und Französisch-Nummer nur phantasiert ist, und Dannielle tatsächlich Bens Kindheitsfreundin (D)Annie(lle) ist. Möglicherweise war Ben sogar tatsächlich Alex' Vater.