1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Eine gute Folge!
    Endlich mal wieder was von Michael und wie üblich mehr Fragen als Antworten.
    Das wird wohl ähnlich wie bei Locke sein(oder auch nicht);)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Schaut euch mal dieses Bild an. Das ist der "Ohrring" den Alex trägt als sie am Ende der letzten Folge die Arme hebt. Ist das Schmuck oder ein Mikro?
    Ist sie in eine Falle gegangen, oder ist sie der Köder einer Falle von Ben?

Jedenfalls ein interessantes Detail...

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na das ist aber schon ein bisschen weit hergeholt. Ich glaube nicht, dass das ein Micro ist. Welchen Sinn hätte auch ein Micro? Der (Scharf?-)Schütze schoss bestimmt nicht nach Gehör. :)
    Weiterhin war klar, wo sich hingehen und Geheimnisse gab es zwischen Danielle & Co auch nicht, die man hätte belauschen können.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn Ben sie als Köder einsetzt, und hofft dass sie von den anderen Anderen gefangen genommen wird, dann wäre ein Mikro und ein Peilsender schon sinnvoll.
    Die Frage ist vielmehr, was soll das für ein Teil sein, und glaubst du sowas zeigt man bei Lost aus Zufall oder Fehler?

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

hmm... ach so hast Du das gemeint. Da könnte natürlich was dran sein. Du meinst, wenn sie von Widmores Leuten geschnappt wird - Michael fällt als Spion nun ja wohl aus.
    Könnte natürlich was dran sein, aber ich kann's mir dennoch nicht wirklich vorstellen.
    Werde mir das gleich nochmal anschauen und dann nochmal mein Urteil posten. Gut, dass ich die HD Version genommen habe. :)

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Ding muss absolut nichts mit der Story zu tun haben. Im Zweifel kann es auch schlicht und ergreifend ein kleiner Ohrhörer für Regieanweisungen sein, der da raus geplumpst ist. Auch LOST wird von Menschen gedreht, die gelegentlich Fehler machen.

7. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Mein erster Gedanke war, dass Bens Leute Danielle und Karl erschossen haben. Beide passen Ben nicht richtig in den Plan.
    Widemores Leute sitzen mit dem Boot fest und haben nur einen Hubschrauber.

PS: Das war, so weit ich mich erinnern kann, die erste Folge von Lost ohne Kate oder Jack.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da liegst du falsch. Nur in der ersten Staffel waren Jack und Kate immer dabei. Seit der zweiten Staffel haben beide zwischendurch auch schon mal ausgesetzt. Kate hat ja zum Beispiel gerade erst in "The Constant" gefehlt.

9. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Ich meinte, dass weder Kate noch Jack in der Folge vorkamen.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gab es bis jetzt tatsächlich erst zweimal: In "The Other 48 Days" (2x07) und "Flashes Before Your Eyes" (3x08).