1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Aber am Ende hatte sie doch beide Augen auf - im Gegensatz zu diesem Symbol, mit dem ich die Nikki-Bemerkung garniert hatte: ;)

2. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mir aber bei der letzten Folge etwas komisch vorkamm waren ein DATUM auf dem GRABSTEIN.

Auf der rechten Seite stand einmal
    1974 11 27
    und daneben dann noch
    2004 9 22

Das waren ja wohl das Geburtsdatum und Todestag von JIN.

Nur müste das Todesdatum nicht später sein??Den JIN hat ja noch längeer gelebt??

Den im September 2004 war dass Flugzeug ja abgestürzt und in einer der Folgen vorher sagte Jack doch zum Piloten das sie 100 Tage schon auf der Insel sind(oder so).
    Und auch die Folge mit Desmond und Penny,da ruft er sie ja am 24.12 an,also im DEZEMBER.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bis auf die Oceanic Six hat doch offiziell keiner den Absturz überlebt, also gilt für alle anderen der 22.9.2004 als Todesdatum. :winken:

Jin lebt auch bestimmt immernoch, nur durfte(?) er nicht mit runter von der Insel. aber offiziell gilt er halt für tot.

der Grabstein wurde bestimmt schon vor Sun's Rückkehr da hingesetzt, das Flugzeugwrack mit den Leichen wurde ja schon gefunden bevor die Oceanic Six zurück waren.

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn Kate das Kind auf der Insel bekommen hat (natürlich ist es Claires Kind, aber das soll ja keiner wissen) dann denke ich schon das auch Aaron als einer der Oceanic Six betitelt wird.

Bei einem Autounfall heisst es ja auch "es haben 3 überlebt, die Mutter, die Tante und das jüngste Kind" und nicht "es haben 2 überlebt und das Kind der Mutter"

- Allerdings stelle ich mir die Frage, wie denn Aaron als Kate´s Kind aufgetischt wird. Kate war ja eine offizielle Gefangene und wurde von einem Marshall in die USA gebracht - da müsste ja irgendwo vermerkt sein, das Kate hochschwanger ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Oceanic Six erst 9 Monate nach dem 22.September 2004 in die wirkliche Welt zurückkehren. -

von Lostpedia: "Aaron was revealed to be in Kate's care at the end of "Eggtown". He was not yet born when the flight crashed, but the public would consider him a "surviving passenger" of it. He has not been specifically referred to as one of the six, but there are no other viable candidates for the last position."

und "The official ABC promo for "Eggtown" claimed that another member of the Oceanic Six would be revealed in that episode. Since Kate was already semi-confirmed as per "Through the Looking Glass", this could be interpreted as referring to Aaron instead. Furthermore, the ABC promo for "Ji Yeon" claimed that the last of the Oceanic Six would be revealed in that episode, thereby suggesting that all the other members of the group had already been revealed by that point."

Quelle: http://www.lostpedia.com/wiki/Oceanic_6

5. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Hier wird die Theorie mit der Spiegelmaterie weiter ausgeführt...

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich, ob Michael wirklich der Spion von Ben ist bzw. ob er die beiden kannte (Sayid und Desmond). Desmond konnte sich ja auch nicht mehr an alles erinnern, als er in dieses Zeitdingsbums geraten ist?!

Und was mich auch brennend interessiert - lebt Charlie irgendwie noch? Die können den doch nicht wirklich aus der Serie entfernt haben, oder?! Vielleicht ist er ja die Nummer 6?! :winken:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du fragst dich ob Sayid und Michael sich kannten?
    Ich empfehle dir nochmal die erste und zweite Staffel anzuschauen, vor allem das Finale der zweiten, so die letzten drei Folgen ;)

Gruß
    emtewe

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das die sich von der Insel kennen ist mir schon klar. :eek:

Ich meinte ja dieses Phenomen, wo Desmond auch Sayid nicht kannte, als sie auf das Schiff kamen... Weißt du was ich meine? :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, aber das betraf doch Desmond nur deswegen weil der dieser Strahlung ausgesetzt war, und davon hat Michael ja nicht mehr abbekommen als Sayid. Daher hatte Desmond ja auch seine Vorahnugen, die sonst keiner hatte. und schau dir Minkovsky an, ohne seiner "Konstanten" in Vergangeheit und Gegenwart hätte Desmond das ja nicht überlebt.

Gruß
    emtewe

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut - stimmt! Danke! Denkfehler von mir. :winken:
    Die Ereignisse überschlagen sich halt ein wenig... :D