1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Aaron.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

glaub nicht das sie das Baby dazuzählen

wird mit Sicherheit noch ein anderer auftauchen

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für Aaron sprechen mehrere Aussagen, die allerdings alle nicht in der Serie selbst gefallen sind:

- Nach Angaben der Produzenten ist nach Folge 7 (also dieser) klar, wer die Oceanic 6 sind. Eine Bestärigung soll im nächsten Podcast folgen.
    - Vor der Kate-Folge warb ABC mit dem Slogan "The next one [of the Oceanic 6] will be revealed" - und Kate kannten wir ja schon.
    - Vor der neuen Folge warb ABC mit dem Slogan "You will discover the last of the Oceanic 6" - womit die Liste also nun offiziell komplett ist.

Wenn alle diese Aussagen / Slogans korrekt waren, dann bleibt eigentlich nur Aaron übrig.

Andersrum gefragt: Was spricht denn gegen ihn? Klar, er war zum Zeitpunkt des Absturzes noch im Mutterleib. Aber würde das zum Beispiel die "Bild"-Zeitung davon abhalten, ihn bei einem Schlagzeilen-tauglichen Namen für die Gruppe der Überlebenden mitzuzählen?

Der einzige Grund, warum Aaron in der Kate-Folge nicht klar als einer der Oceanic 6 bezeichnet wurde, war, dass sonst der Jin-Twist in dieser Folge nicht funktioniert hätte. Ein bisschen Ungewissheit musste bleiben - aber ich gehe schwer davon aus, dass das bei nächster Gelegenheit dann noch mal für die letzten Zweifler eindeutig am Rande erwähnt wird: Die Oceanic 6 sind Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun und Aaron.

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

glaub trotzdem nicht das sie ein Baby zu den "Oceanic 6 " zählen

in der nächsten Folge gehts um Michael...durchaus vorstellbar das er das letzte "Crewmitglied" ist

was anderes : am Ende von Staffel 3 ist doch irgendeiner in der Zukunft gestorben den Jack und Kate sehr gut kannten ( zumindest ging der Tod ihnen nahe ), also muß es jemand gewesen sein der mit ihnen die Insel verlassen hat...das kann doch auch das 6. Mitglied der Oceanic 6 gewesen sein ( Sawyer z.b. )

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist natürlich ein treffendes Argument... ;)

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das ist auch kein Argument sondern meine persönliche Einschätzung oder Vermutung ;)

ich tipp bei der 6. noch fehlenden Person auf : Michael, Walt , Sawyer oder jemand ganz absurdes mit dem niemand rechnet
    anders ausgedrückt : ich tippe auf jemanden der auf der Passagierliste stand ( Argument )

das könnt sogar auch Ben sein der sich ( was für ihn ja nicht unüblich wäre ) für jemanden anderen ausgibt
    mit Ben hätten wir dann sogar alle 6 in Bild und Ton gehabt, womit der ABC Slogan stimmt

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nikki! Deshalb war sie in dieser Folge auch - koreanisch synchronisiert - kurz auf Suns Fernseher zu sehen. ;)

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also den Raketenstart können sie wohl nicht fortsetzen, aber immerhin halten die Macher von Lost ein gutes Niveau. Mir hat die Folge gefallen, wenngleich sie jetzt auch nicht zu den stärkeren zählt. Gott sei Dank war das nicht das kleine Zwischenfinale, denn man sollte sich schon etwas stärker in die Pause verabschieden.
    Michael ist Bens Spion, das ist natürlich schon ein Hammer.

@mgkoeln
    Nikki ist doch tot - wurde lebendig begraben wenn ich mich recht entsinne.

9. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich fand die folge gut, zumindest für eine sun/jin folge. auch die idee mit flashback und forward fand ich hervorragend. am bewegensten war meiner meinung nach aber der schluss. das war einfach perfekt inszeniert, mit dem friedhof und dem grabstein.
    ich find die staffel bis auf 404 einfach sehr gut bisher.
    hatte mir bereits überlegt, die staffel erst anzusehen, nachdem alle folgen verfügar sind, um mir dann einen schuss lost zu geben...
    naja hat nicht geklappt. ich ertapp mich jeden freitag morgen beim downloaden der neuesten folge. ich bin echt erbärmlich.

10. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Würde ich auch sagen. Die spannende Frage ist nur, ob Michael auf Bens oder auf Seite der Überlebenden steht.

Das letzte was Ben, selbst unter falscher Identität gebrauchen kann, ist Berühmtheit. Deshalb halte ich das für völlig ausgeschlossen.

Die Oceanic Six sind komplett.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008