1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Vorsicht. Das ist nur die Aussage von Ben, gegenüber Locke. Und als "Beweis" führte er ein Video an das mit dem Boot erstmal gar nichts zu tun hatte. Ich würde eine Behauptung Bens nicht direkt als Tatsache verstehen, die Erfahrung zeigt das Ben problemlos lügt, ich könnte mir zB. auch vorstellen dass Ben mit Charles Widmore zusammen arbeitet, und von ihm seine Informationen bekommt. Vielleicht hatte er früher ja Widmore sogar angeboten sich um Desmond zu kümmern, und den praktisch auf der Insel, ausserhalb von Pennys reichweite, zu entsorgen.

Jedenfalls wieder eine spannende Folge, ich hatte schon befürchtet nach der letzten würde die Folge stärker abfallen, aber die war richtig gut. Vor allem die Schlussszene hat mir irgendwie gefallen, als Ben wieder als "freier Mensch" durch das Lager spazierte.

Ach ja, wen es interessiert, ich lese zur Zeit Valis, und im Moment geht es um Minkowski der 1908 die vierdimensionale Raumzeit postulierte. Vor allem das Minkowski Diagramm und der Minkowski Raum dürften im Zusammenhang mit der letzten Folge recht interessant sein.

Das Kraftwerk, oder die Station Tempest, bieten nun natürlich viele neue Spekulationsmöglichkeiten, und was mag das wohl für ein Gas sein?

Alles in allem eine gute Folge, Lost bleibt spannend, und die vierte Staffel ist auf dem besten Wege sich zu meiner Liebligsstaffel zu entwickeln ;)

Gruß
    emtewe

2. Blazer

Blazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Soviel ich weiss ist dieser Film auf ABC noch nicht offiziell gelaufen, eine Spoiler Kennzeichnung wäre von daher angebracht, womit wir wieder beim Thema wären ;)

Die einzigen Filme die offiziell von ABC sind, sind die Mobisodes, 13 oder 14 Stück glaube ich, die sich auch bei Youtube finden lassen. Darin sind nur milde Spoiler enthalten.

Gruß
    emtewe

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

@ emtewe
    Ich glaube schon, dass Benjamin in dieses Hinsicht mal die Wahrheit erzählt hat. Ich denke er weiß von Widmore seitdem damals Henry Gale auf der Insel abgestürzt ist. Denn soweit ich mich zurück erinnern kann, hatte Gale irgendein Teil dabei mit der Bezeichnung 'Widmore' (stand das nicht sogar auf dem Ballon??).

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der besagte Film ist offizieller LOST-Kanon, weil Teil der Staffel-3-DVD!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das erklärt warum der ohne ABC Logo bei Youtube auftaucht :)

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also ich fand die Folge 6 schon etwas schwächer, immer noch solide, aber deutlich schwächer. An Neuigkeiten gab es diesmal auch wenig - sicher, ein bisschen was Neues ist immer dabei, aber ich meine jetzt von den «ganz dicken Dingern». ;)
    Nächste Woche ist "Zwischenfinale", mal sehen, ich denke die haben Folge 8 nicht umsonst verschoben - Folge 7 muss recht gut sein, schließlich muss sie uns 4 Wochen bei Laune halten und wieder zum Einschalten bewegen.
    Ich bin mal gespannt... (wie immer) :)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  8. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaub man hat sich bei abc nun doch dazu durchgerungen auch noch folge 8 zu zeigen, dann erst die pause einzulegen. zumindest hab ich das in diversen lost foren so erfahren.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es! Noch zwei Folgen also bis zur Pause!

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Seid ihr euch da sicher? Normalerweise entgeht mir als aufmerksamer Medien-News Leser so etwas ja nicht. ;)
    Gibt's ne Quelle (außer Forenbeiträge)?