1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Irgendwie versteh' ich Eure Verschnupftheit nicht. Was wurde denn da gesagt in diesem Auszug des Interviews der Produzenten? Die Worte "Oceanic 6" vielen - schon seit der ersten Folge der Staffel 4 wissen wir, dass es die "Oceanic 6" gibt. Das die Staffel sich darum dreht, wie diese 6 von der Insel abhauen können und was mit den verblienen passiert erklärt sich doch von selbst!?

Wär ja das Gleiche, dass ich mich gespoilert fühlen würde, wenn man sagt, dass es bei Prison Break um einen Gefängnisausbruch geht?

Ein Spoiler wäre es doch gewesen, wenn verraten wird, was mit den verbliebenen los ist, wie die 6 von der Insel runtergekommen sind.

Naja, andere Auffassungsgabe die natürlich ihre Daseinsberechtigung hat - allerdings würde ich das deepy nicht zum Vorwurf machen, da ich sowas auch gepostet hätte ohne anzunehmen, dass ich andere damit spoilern würde.

Gruß,
    Siri :)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was er gesagt hat war in dem Fall wirklich nichts bewegendes, aber wenn man das unkommentiert stehen lässt, fühlen manche sich vielleicht ermutigt weiter zu machen.
    Und natürlich gibt es richtige Spoiler für die aktuelle Staffel, ich könnte dir einen Link nennen, in dem schon vor Beginn der vierten Staffel auch Details zu den einzelnen Episoden bekannt waren, so stand dort wohl schon die Aaron Szene am Ende der Episode 4 beschrieben.
    Es gibt Setfotos, und es gibt Interviews mit an der Produktion beteiligten und vieles mehr.

Ich finde jedenfalls man sollte das hier nicht einreissen lassen, anders sind die Kommentare sicher auch nicht zu verstehen.

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich möchte einfach nicht wissen, was inhaltlich in einer der nächsten Folgen passieren wird. Ist es denn so schwierig keine inhaltlichen Details über noch nicht ausgestrahlte Folgen zu posten? Es geht auch nicht darum wie wichtig oder unwichtig diese Information ist.
    Ich will nicht wissen, was in kommenden Folgen passieren wird - ich will es nicht wissen. (Ich will es nicht wissen) :)

Für Mathematikgenies: «inhaltliche Details» + «noch nicht ausgestrahlte Folge» = «Spoiler»

Okay, wer - warum auch immer - meint, unbedingt inhaltliche Details zu noch nicht ausgestrahlten Folgen posten zu müssen, sollte bitte soviel Anstand haben und das Spoilergerecht aufbereiten.

Das beginnt beispielsweise mit dem roten Wort Spoiler und der Text sollte unlesbar sein, Beispiel:

SPOILER
    -------------------
    Wer das liest ist doof.
    -------------------
    Zum Lesen bitte Text selektieren - Hurra!

Wer meint sich nicht unter Kontrolle zu haben oder sich technisch nicht im Stande fühlt das hinzubekommen, oder keine Lust dazu hat, der soll das bitte jetzt sagen, dann bekommt derjenige ebenfalls einen Platz auf meiner Ignoreliste - da bin ich völlig schmerzbefreit. :)

Versteckter Text geht so:
    [ COLOR=#DCDCDC ]text[/color]
    (Die Leerzeichen sind zu entfernen)

So, und nun meine Herren bitte Ende der Spoilerdiskussion - ich denke es ist alles gesagt, morgen gibt es frisches LOST Futter. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

...dann sollte aber auch dieser Thread hier als Spoilerthread gekennzeichnet werden. Nicht jeder Interessierte, der sich hierher verirrt, weiß dass schon über die 4. Staffel geschrieben wird.

SPOILER
    -------------------
    ...selber... :D
    -------------------

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

"Lost auf ABC"
    Worum wird es sich da wohl handeln? :D
    Das LOST auf ABC als erstes ausgestrahlt wird sollte doch bekannt sein.
    Dass es auf Premiere vor Pro7 läuft hat doch auch jeder verstanden, so dass der Premiere Thread auch nicht als Pro7 Spoiler gekennzeichnet ist.

Gruß
    emtewe

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Folge 6 war zwar weniger rasant als die letzte Folge, ich fand sie aber dennoch sehr gut aus zweierlei Gründen:
    1. Ich mag Juliett sehr gerne, wenngleich ihr Flashback mit Goodwin eher etwas harmlos und schmalzig war. Das einzig lustige war der verliebte Benjamin.
    2. Wir haben endlich Antworten. Hinter dem Frachter steckt also Charles Widmore - ich habe es mir schon fast gedacht. Und die Leute sind nicht gekommen, um alle umzubringen. Das war auch das schöne an der Folge: man glaubte bis kurz vor Schluss, dass Ben doch recht haben würde. Und dann wurden wir doch vom Gegenteil überzeugt. Eine typische Lost-Wendung.

7. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Genau das fand ich nicht stimmig. Warum haben die beiden dann so ein Geheimnis daraus gemacht und Kate sogar bewusstlos geschlagen? Die ganze Aktion hätten sie doch auch prima dazu ausnutzen können, um mehr Vertrauen bei den Losties zu gewinnen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sagt der richtige. :eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in Folge 6 gab es für Lost-Verhältnisse relativ viele Erkenntnisse fand ich.

und Locke lässt sich erneut von Ben einlullen, man man man lernt der denn nie? :eek:

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo postinganzahl schielt