1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

ich lade es via rapidshare und das ist legal :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mit einem US i-tunes Account geht es, kostet 1,99 $, eine Beschreibung wie man an einen US i-tunes Account kommt hatte ich hier mal verlinkt. Das ist im Moment, meiner Meinung nach, der "legalste" Weg um an die FOlgen zu kommen, auch wenn man sich dafür einen US i-tunes Account "erschummeln" muss. Dann braucht man aber kein sooooo schlechtes Gewissen zu haben, man hat ja dafür einen regulären Preis bezahlt.

Aber du hast recht, wenn die Filmindustrie kein offizielles und legales Angebot schafft, die Serien zeitnah in englisch zu sehen, dann sind sie irgendwo selber schuld, ich habe da auch kein großes Mitleid.

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach das mit den bei ebay ersteigerten Gutscheinen ist doch keine ernstzunehmende Alternative, noch dazu, wenn ich dann auch noch das i-Tunes zum Abspielen brauche und die Folgen mit DRM-Verseuchiness auf der Kiste habe.
    1,99 USD (1,34 EUR) wäre ein Traumpreis, den ich ohne mit der Wimper zu zucken zahlen würde - aber nicht so.

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke mal das die alle für tot erklärt worden sind. ich bezweifle, das man bei einem flugzeugabsturz alle toten findet. mal hier ein teil, dort eins und die haie ham auch hunger.

ausserdem wird ja erst später bekannt das wohl doch 6 überlebt haben. der rest ist tot, bzw. kam nicht mit zurück nach L.A.

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Season four is about who gets off the island and the fact that they need to get back," Lindelof told the New York Post. "Season five is about why they need to get back, and season six is about what happens when they get back."

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke vielmals! :winken:

7. Blazer

Blazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Folge 5 war...interessant!! Durchaus.
    Ich muss sie mir sicherlich nochmal ansehen, um alles richtig zu verstehen. Da waren eine Menge umwirkliche Elemente drin.
    2 Sachen sind bei mir aber sofort hängen geblieben:
    Zunächst einmal, Desmond spricht mit Penny. Eine richtig tolle und schöne Szene. Da geht einem das Herz auf...
    Dann die Auktion rund um das Buch aus der 'Black Rock'. Charles Widmore ersteigert es und übernimmt damit den Besitz des Buches, dessen Inhalt nicht bekannt ist und ehemals Tovard Hanso gehörte. Siehe da: Hanso...
    Es kristalisiert sich eine Vermutung heraus, die ich schön länger habe: die 'Black Rock' hat mehr mit dem ganzen zu tun, als wir vielleicht alle denken...

9. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Übrigens, ich habe deutsche Untertitel für die 4. STAFFEL !!!

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass sich die Meinungen ab dieser Folge teilen werden. Viele werden mit dieser Wendung nix anfangen können. Ich finde es genial. :winken: