1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

wieso? ich habe keine Namen genannt.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

du darfst keine Heise Artikel verlinken!

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Natürlich darf ich das.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@deepy:
    Zum Glück haben wir Sky ... gell?

Greets
    Zodac

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Angeberman... ;)

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Um hier auch mal eine legale Möglichkeit zu verraten, die aktuellen Folgen zu sehen:

Das Gratis-Programm "Hotspot Shield" sichert das eigene Labtop beim WLAN-Surfen for Hackern und hat dabei eine angenehme Nebenwirkung. Die ABC-Seite erkennt nicht mehr, von wo aus man surft, und blockiert ihre Serien-Streams dann nicht.

Vorraussetzung ist außerdem, dass man seine Systemuhr (bei Windows unten rechts) auf eine US-Zeitzone umstellt. Auch das dürfte nicht illegal sein.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wozu viel Geld für SKY bezahlen, wenn man Freitag Morgen die neueste Lost-Folge in HD von der kleinen Sonne bekommt? :eek:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, prinzipiell finde ich es nicht okay, die Serien einfach so runterzuladen - bisserl schlechtes Gewissen sollte man schon haben.

ABER: Es gibt kein legales Angebot, welches eine Alternative zu torrent darstellt. Ich wäre durchaus bereit Geld für eine Folge zu zahlen, nur ist es nach wie vor so, dass die Filmindustrie mir kein Angebot schafft - anscheinend wollen die (noch?) kein Geld von mir.

Ich möchte eine Seite, die mir für 2-3 Euro pro Folge unmittelbar nach der US Ausstrahlung die Folge in SDTV oder besser HD Qualität als avi (oder ähnlich) ohne DRM zur Verfügung stellt - Wasserzeichen ist natürlich okay.
    Ich will keine OnDemand-Streaming-Rotze und auch kein werbeverseuchtes Briefmarkenbildchen mit Spulgängelung. Es darf ja auch ruhig was kosten, aber wenn ich Bock habe ein paar Folgen auf CD zu brennen und die am Firmenlaptop auf Dienstreise anzuschauen, muss das gehen.
    Und wenn ich Bock habe, die für meinen TyTN zu skalieren, um sie schnell mal unterwegs zu schauen, muss das auch gehen.

Als Kabeluser hab ich auch kein Sky, weil das 104 Jahre Verhandlungen über eine Einspeisung voraussetzen würde, es hat ein paar Jahre gebraucht, bis überhaupt mal RTL & Co digital reingekommen sind... Da brauch ich also net zu hoffen.

Also was bleibt?
    Stimmt, ein exzellentes, schnelles, kostenloses Downloadangebot, welches alle Serien in bis zu HDTV Qualität ohne jegliche Einschränkung bietet.

Anscheinend geht es diesem Industriezweig immer noch zu gut, als das die anfangen müssten, darüber nachzudenken, was denn die Kunden möchten.
    Die Musikindustrie hat auch erst im letzten Jahr zu verstehen begonnen.

So, das war OT, aber ich könnte mich bei jeder Gelegenheit neu darüber aufregen. :D Sorry. ;)

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde eigentlich irgendwo angesprochen, warum es auf einmal Überlebende gibt? Waren nicht alle vom Oceanic-Flug tot geborgen worden? Oder habe ich was verpasst? :winken: