1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

also ich fand die desmond folgen der dritten klasse, aber auch die letzten episoden der dritten fand ich hervorragend. da war das ganze mr. eko viel, viel schlimmer.

2. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Ich würde es mal vorsichtig ausgedrückt kleine Infohäppchen nennen. Das die Insel ein besonderer Ort ist, wussten wir schon vorher. Punkt 1 und 2 sind zwei kleine Puzzleteile, die angesichts der Vorinformationen nicht völlig unerwartet sind.

Punkt 3 ist deinerseits reine Spekulation. Für mich sieht es erstmal nach einem reinen Erpressungsversuch aus, dem ich keine tiefere Bedeutung zumesse. Zwei Tage - 1 Woche - jeder Erpresser gibt dem Erpressten eine eher knapp bemessene Frist um eine bestimmte Leistung zu erfüllen. Da könnten die 3,2 Millionen Dollar schon eher noch etwas anderers bedeuten. Mit "nicht wie die da behandeln" ist denke ich gemeint, dass Miles' Auftraggeber von den unglaublichen manipulativen Fähigkeiten Bens wissen und ihr Personal entsprechend vorbereitet haben. Davon ist auszugehen.

Punkt 4 enthält auch nichts wirklich Neues. Eine ähnliche Szene hatte sich auch schon im Bunker abgespielt, als Ben Locke damit aufzog, dass Jack ihn immer herumkommandiert. Damals warf Locke auch mit Geschirr um sich.

Zusammenfassung von 4x01-04 bezüglich der Insel und der Anderen: kleinste Infohäppchen und Wiederholung bereits bekannter Sachverhalte. Die eigentlich wichtigste Information für mich war, dass es eine Organisation (kann eigentlich nur Dharma oder eine Nachfolgeorganisation sein) gibt, die Ben sucht und ihn genau zu kennen scheint.

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mir bei der aktuellen Folge aufgefallen ist,als JOHN das GESCHIRR gegen die "HOLZ" Wand schmeist,wackelt diese etwas :D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, was wir über die Zukunft erfahren, hat natürlich auch mit der Insel und den anderen zu tun. Wir kennen schon einige Leute die von der Insel wegkommen, und wir kennen seit der aktuellen Folge schon einen Teil der Lügen die sie der Öffentlichkeit nach der Rettung präsentieren, und wir wissen was einige Personen nach ihrer "Rettung" machen.

Ausserdem, was ist dir lieber? Eine Staffel die in den ersten paar Folgen alle Geheimnisse lüftet, und danach langweilig wird, oder eine Staffel die gut anfängt und sich zum Ende hin immer weiter steigert?

Ich finde den Verlauf der vierten Staffel bis her auf jeden Fall gut, und das Potential sich noch zu steigern ist auch da, insbesondere wenn die Staffel um drei Folgen gekürzt wird und trotzdem alles wesentliche der geplanten Story da reingepackt wird.

An deiner Stelle würde ich mir mehr Sorgen um die fünfte Staffel machen, die wird 3 Folgen länger um die fehlenden Elemente der vierten Staffel nachzuliefern. Wenn man jetzt die unwichtigsten und langweiligsten Sachen weg lässt, dann rate mal was in die fünfte Staffel eingefügt wird;)

Gruß
    emtewe

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ist mir auch aufgefallen, da waren die Kulissen wohl etwas schwach :D

...oder John kann, wenn er wütend ist, selbst Betonwände zum Wackeln bringen. Bei Lost ist schliesslich alles möglich...

Gruß
    emtewe

6. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
  7. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bis donnerstag in viel besserer quali auf stage6...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also zieh mir die kompletten Folgen immer in HD von der kleinen Sonne. :D

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

eztv - mehr sog I ned

@Rockabye... ah, hat ein bisschen gedauert, Sonne = nova - verstehe ;)

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

stage6 macht zu und sowieso seit ihr wieder am rand des illegalen!