1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

So wie es aussieht, werden nun erstmal nur 7 Folgen am Stück gezeigt, d.h. Folge 7 läuft am 13. März. Dann gibt es 6 Wochen Pause bis zum 24. April, wo es dann mit Folge 8 und den neu gedrehten Folgen weitergeht. Folge 8 ist wohl als Mini-Serienauftakt besser geeignet als als Minifinale.

Also noch 5 Folgen und dann ist erstmal ne Durststrecke angesagt - aber wenigstens geht es weiter. :)

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Folge 3 der vierten Staffel hält definitiv das Niveau der ersten 2 Folgen. Wir wissen nun auch, das Sayid zu den "Oceanic-Six" gehören wird. Seine Flashforwards waren geheimnisvoll und spielten in Berlin. lustig, wie Sayid Deutsch redet...
    Offenbar mutiert Sayid zu einem Auftragsmörder, der alle Leute umbringen soll, die von den Oceanic-Six wissen.
    Jedoch hat die Folge ein Ende, was ein echter Schock-Moment ist. Ich war doch ziemlich geplättet als ich sah, wer der Auftraggeber von Sayid ist: Benjamin.

Auf der Insel selber gab es einige interessante Details. Gerade die Szene als Dan ein Paket, was per Rakete auf die Insel geschossen wird, anforderte. Die Rakete brauchte aber länger, als Dan es geplant hatte
    Die Uhrzeit, die auf einer kleinen digitalen Uhr bei dem Paket dabei war, zeigte eine gänzlich andere Zeit an als die Uhr von Dan...Als wäre die Rakete in die Vergangenheit (oder Zukunft??) geflogen.

Sayid, Desmond und Frank haben die Insel nun per Heli verlassen und sind auf dem Weg Richtung Frachter.

Die nächste Folge wird denke ich richtig spannend.

3. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

Die Lost Folge Confirmed Dead gibt es nun auch als "Confirmed Dead-Enhanced"
    Kennt jemand den Unterschied.
    Kann es keider nicht gucken, trotz USA Proxy.
    Im ABC.com Full Episode Player bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    ! Error: Episodes are temporarily unavaiable. Please try again at another time.
    Liegt das am Proxy? Hat da jemand Tipps?
    Wäre für sinnvolle Antworten Dankbar.

Gruß eric68

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Offenbar zeigt die ABC die Wiederholung der Vorwoche (läuft immer direkt vor der neuen Folge) jetzt - genau wie schon letztens die Wiederholung des Season 3-Finales - in einer Art "Pop-Up-Version". Sprich: Unten im Bild werden immer kurze Kommentare eingeblendet, die mal mehr mal weniger erhellend sind. Ich habe selbst bisher aber keine "Enhanced"-Folge gesehen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das wär ja mal ganz was neues ;)

Tja, gehört Ben auch zu den Oceanic 6?

Bis jetzt kennen wir Jack, Kate, Hurley, Sayid und vielleicht Ben? Claire und ihr Kind sollten auch dazu gehören, zumindest nach Desmonds Vision.

Es bleibt spannend...

PS: Der 50 Euro Schein ist falsch, das Hologramm fehlt und die beiden "50" oben rechts und unten rechts gehören da nicht hin...

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@eric68:
    Bei dieser Meldung hast du wahrscheinlich vergessen die Zeitzone auf eine US-Zeitzone umzustellen. Das wird ebenfalls überprüft...

Einfach auf die Uhr doppelklicken und die Zeitzone z.B. auf GMT -5 stellen. Wichtig: ZEITZONE umstellen, nicht einfach die Uhrzeit!!!

Greets
    Zodac

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Glaube ich nicht. Ich denke "Ocenaic-Six" bezieht sich lediglich auf die Überlebenden, die auch tatsächlich im Flugzeug saßen.
    Sprich: Kate, Hurley, Jack und Sayid gehören bisher dazu, fehlen noch 2.
    Es werden sicher noch einige Personen die Insel verlassen, die nicht unter diese Bzeichnung fallen werden. Von Ben wissen wir es jetzt, ich tendiere da aber noch so in Richtung Juliett und Desmond.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich denke Claire und ihr Baby gehören vielleicht noch dazu, Desmond hat Charly doch gesagt dass er sie in seiner Vision in einen Hubschrauber steigen sah.

Vielleicht gibt es ja auch öffentliche Rückkehrer, die Oceanic 6 eben, und heimliche Rückkehrer.

Und mal eine ganz andere Frage, was machte der "Economist" den Sayid in Bens Auftrag umbringen sollte?

Gruß
    emtewe

9. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank Zodac!!!
    Werde ich dann gleich mal Testen.
    Hatte bisher noch nicht gelesen, daß auch die Zeitzone umgestellt werden muß. Habe ich wohl überlesen.
    Edit:
    Danke nochmals für den Tipp, nur geht der abc.com Streamplayer trotz USA Proxy und Zeitzonenumstellung immer noch nicht bei mir!
    Könnte es daran liegen, dass ich mit UMTS und 7.2Mbit surfe?
    Edit2: Habe gelesen, mit anonymem Proxy geht es nicht mehr. Mit Hotspot Shield hat es endlich geklappt.
    Die ganzen Lost Threads und abc Threads sind einfach zu unübersichtlich und lang geworden, um an die wichtigten Infos ranzukommen.

Gruß eric68

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  10. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Sayids "Freundin" hat den gleichen Armreif getragen wie Naomi. Ich vermute deshalb, dass Sayid Ben (erzwungenermaßen) dabei unterstützt Leute aus der Organisation um die Ecke zu bringen.

PS: Ich frage mich wann die Szenen in Berlin gedreht worden sind. So viel Schnee gab es doch diesen Winter gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008