1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Also alles was ich bisher gelesen habe deutet darauf hin, dass die 4-5 neuen Folgen (sofern der Streik wirklich am Mittwoch für beendet erklärt wird) - im April und Mai ausgestrahlt werden würden.

Greets
    Zodac

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Yup, so sehe ich das auch, nur Hopper hat mich hier durch seinen Pessimismus etwas verunsichert. ;)

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

5 weitere Folgen werden gedreht um auf insgesamt 13 zu kommen.

ABC will die unbedingt noch pushen und Anfang Mai diese zeigen. Aktueller Stand zur Uhrzeit.

Ähnliches bei anderen Networks zu beobachten. :)

Aber Heroes startet erst im Herbst wieder.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Strike Is Over :)

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Freude, Freude!

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jepp ... endlich!

Auch Grey's Anatomy, Private Practice und Desperate Housewives werden bei ABC noch Folgen in dieser Season bekommen...

Selbiges hoffe ich für Prison Break.
    Am interessantesten wird sein, was man mit 24 macht.

Greets
    Zodac

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

24 kommt diese Season nicht, das wurde glaube ich schon so in Stein gemeißelt.
    Aber das wichtigste ist erstmal, dass Lost noch Nachschlag bekommt. :)

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dass 24 diese TV-Season nicht mehr kommt, ist denke ich auch klar. Aber noch ist offen, ob es dafür schon im September wiederkommt oder doch erst Januar 2009 (was schon ganz schön krass wäre).

Greets
    Zodac

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich glaube nicht, dass die im Herbst schon losgeht, da man dann wieder eine Weihnachtspause machen muss. Ich würde schon eher auf Januar tippen.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, in diesem Interview steht's dann nochmal genau erklärt. Für die vierte Staffel werden nun wahrscheinlich noch fünf Folgen gedreht. Es wird wohl nach Folge 8 vier Wochen Pause geben, geht dann aber noch im April/Mai weiter.

Die Story der zweiten Staffelhälfte wird nun etwas "komprimiert", damit am Ende der 13 Folgen der Cliffhanger stattfinden kann, der für diese Staffel eigentlich nach 16 Folgen geplant war. Als Ausgleich werden die künftigen Staffeln irgendwie um die drei fehlenden Episoden verlängert. Wann und wie steht noch nicht fest.

Insgesamt denke ich, ein guter Kompromiss. Zwar werden die 5 Nach-Streik-Episoden nun möglicherweise etwas hektisch, und 1-2 Plot-Twists müssen vermutlich komplett dran glauben. Aber bei LOST passieren ja oft in der Inselhandlung auch Dinge nur, um einen dramaturgischen Rahmen für einen Flashback zu schaffen, der zur Charakter-Entwicklung dient. Solche Schlenker kann man gut weglassen und dann später einbauen, ohne dass die Gesamthandlung darunter kurzfristig leidet.

Auch wenn LOST mit dem nun festen Enddatum ja bereits an Erzähltempo zugelegt hat: Noch Mitte der dritten Staffel sprachen die Autoren von einer Wunschlänge von 100 Episoden. Nun werden es 120 - da ist also noch ordentlich Puffer.