1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Der letzte Streik war '89. Da wurde unter anderem die TNG-Perle "Shades Of Gray" produziert. Zu deutsch "Kraft der Träume". :D

2. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

...

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na wieso hast Du jetzt Deine schöne Theorie wieder gelöscht? Ich kann's leider net beurteilen, da ich Asiaten ohnehin nicht so gut unterscheiden kann und ich den Typ von den Dharma Videos auch nicht so verinnerlicht habe, als dass ich da eine Vater-Sohn Ähnlichkeit feststellen könnte.

4. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Na du weisst doch, wie das mit Schnapsideen so ist. Erst findet man sie ziemlich einleuchtend, fünf Minuten später ist man davon alles andere als überzeugt. ;)

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, das hingegen kenne ich auch ;)

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Dieser Artikel ist übrigens auch hochinteressant.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier gibts auch noch was dazu...

Zitat: "Die Lost Schauspieler sind auf Standby und es sollen mehr Episoden für diese Staffel produziert werden."

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Noch ein kleiner Hoffnungsschimmer:

As for "Lost," exec producer Carlton Cuse said he and fellow showrunner Damon Lindelof would meet with ABC brass today to hammer out the plan for the rest of the season. They won't be able to finish the remaining eight segs of the show's planned 16-episode season -- five is a more likely number -- but they will be able to craft a completed storyline for the remainder of this season, Cuse said.

And whatever segs are not produced this season will be picked up down the road in the show's remaining two seasons, Cuse said.

"We're going to try to make as many as we can and do a good job of finishing out this season," he said. "We'll have to compress some of the storytelling we planned for this season, and that may not be a bad thing. Damon and I feel like we know how we can finish it off and still make it a really, really great story."

Quelle: Variety.com

Ich hoffe er spricht hier von der TV-Season und nicht von der Serien-Season.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@foo:
    Ich denke er meint beides damit...?!?

Season 4 von LOST wird im Idealfall noch 5 weitere Folgen kriegen, dann wären wir bei 13 Folgen. Die restlichen 5 Folgen werden dann an die nächste Season drangehängt - das heißt 21 Folgen für Season 5 und 16 für Season 6 (oder so ähnlich).

Greets
    Zodac

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, es könnte ja auch sein, wie von Hopper schon angesprochen, das man für Season 4 noch 5 Folgen dreht, diese aber nicht zwangsläufig im April, Mai oder gar Juni ausstrahlt, sondern vielleicht im September, wenn die Herbst-Season wieder beginnt.
    Season 5 könnte dann nach der Winterpause im Januar/Februar beginnen - denkbar wäre das schon auch.
    Deswegen hab ich in meinem Post "TV-Season" und "Serien-Season" unterschieden. (Ich geb schon zu, die Wörter sind ein wenig "kreativ" ;) )

Aber ich hoffe natürlich auch auf eine (fast) nahtlose, wenn auch etwas verkürzte Season 4 Ausstrahlung im Frühjahr. :)