1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ich muss wirklich gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die ersten beide Teile der 4. Staffel waren erstaunlich gut. Kein Vergleich zur lahmen 3. Staffel.
    Ich hoffe, dass das so weitergeht.
    Die Flash-Forwards sind nun anscheinend fester Bestandteil, was ich auch recht gut finde.
    Dennoch wurden schon wieder so viele neue Fragen in den Raum geworfen, dass mir schon ganz anders wird, wenn ich daran denke, dass wir nur noch 6 Folgen übrig haben.
    Am Mittwoch könnte der Autorenstreik beendet sein, vielleicht lässt sich ja doch noch ein wenig was nachschieben. :)

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, die Durchlaufzeit beträgt (ohne Autoren) etwa 8-12 Wochen. Das wäre dann Ende April, Anfang Mai. Da wird nichts vergeudet in der Sommerzeit.

Zumal man erstmal wieder einige Schauspieler und Produzenten anheuern muss. ;)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na ich bleib mal optimistisch, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Folgen nach :) Lassen wir uns überraschen. Ich meine kürzlich was von so einer Option um weitere 6 Folgen gelesen zu haben.

Hier kann man das auch nochmal nachlesen. Jack ("Matthew Fox") hat solche Gerüchte erst ganz kürzlich bei einem Interview in den Raum geworfen. Sicherlich ist das alles sehr vage, aber hoffen kann man dennoch ein klein wenig. ;)

EDIT: Gibt so gar ne ganze Menge Nachrichten, die in diese Richtung gehen:

Six More 'Lost' Episodes as Shows Plan Post-Strike Returns

Lost will most likely film six more episodes for season 4. They probably won't be done in time to air in succession after the eight completed ones, and it's possible that they'll air into June. This will give season 4 a total of 14 episodes.

Quelle

Aber jetzt müssen unsere Schreiberlinge erstmal zum Streiken aufhören, sonst wird mit Sicherheit nichts draus.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Filming klar, da wird sofort mit losgelegt. Ich glaube aber nicht an eine Ausstrahlung Mitte Mai, da die Zuschauerzahl in den Sommermonaten recht niedrig ist. Sowas hätte ja doppelten finanziellen Schaden.

Eher halte ich eine frühe Rückkehr Anfang September mit Pause November-Januar für realistisch. Wir werden sehen.

6 to go...

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das Publikum in den USA nun mit Reality-TV überschüttet wurde - die haben davon auch mal die Schnauze voll. Ich denke diese TV Season wird wegen des Streiks stark aus der Reihe tanzen, sie deshalb um ein paar Wochen zu verlängern ist kein Beinbruch.

Die letzte Folge "24" lief beispielsweise am 21. Mai 2007 und "24" spielt ja in der gleichen Liga wie LOST. Spricht also nicht unbedingt was dagegen, auch Mitte Mai hochwertiges Serienmaterial auszustrahlen. Das LOST Finale lief ja auch am 23. Mai, wie ich gerade sehe... :)

Das Splitting der Staffel ist ja inzwischen ausdrücklich unerwünscht, weil das bei Season 3 viel Schaden anrichtete. Deshalb glaube ich nicht an September, da dann wieder eine lange Winterpause dazwischen wäre.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mai ist Sweeps-Monat, da werden die Werbepreise berechnet. Nur muss man gewaltig pushen, um den 1. Mai zu halten.

Bereits im Dezember hat man gesagt, dass wenn es Ende des Jahres keine Einigung gibt, wird es keine neuen Folgen vor Herbst 2008 im TV geben. Gut, das galt jetzt nicht speziell für LOST, sondern für andere Serien, allerdings ist LOST ne ziemlich aufwendige Produktion mit langer Post-Production Zeit. Auch die Pre-Production (Kulisse) kostet Zeit.

Pusht man jetzt zu stark, könne daraus ne "deutsche Produktion" ;) werden. In all ihrer "Qualität". Das könnte sich schlimmer auswirken, als der dem Zuschauer bekannte Autorenstreik. Dann gewinnen "einfachere" Produktionen die Quote.

Ist wie Börse, alles nicht so einfach.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, über die Qualität will ich jetzt noch gar nicht mutmaßen, jetzt müssen die Burschen und Mädels erstmal wieder ans Set zurück und der Rest wird sich schon ergeben. ;)
    Wenn LOST so weitermacht, werden die Quoten bestimmt erfreulich ausfallen und wenn das in den Sweeps der Fall ist, dann wird ABC bestimmt nichts dagegen haben.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal noch nichts geklärt ist.

Laut Hollywood Reporter von gestern heißt es nur "Writers voice optimism at West Coast guild meeting". Das zieht sich möglicherweise doch noch 2-3 Wochen hin. Es bleibt spannend.

Was aber passieren könnte, dass nach dem Streik Folgen von LOST vorproduziert werden und man dann schon Ende Oktober durchstartet.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Noch als Hinweis: Simpsons sind ein idealer Laufzeitindikator. Die Serie startet i.d.R in der 2. Septemberwoche und endet in der 3. Maiwoche. Das ist auch ziemlich genau die US-Season .

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nun, es kann alles mögliche passieren. Ich wollte die Möglichkeit hier mal in den Raum stellen, denn sie ist nicht unrealistisch. Ein Hauptdarsteller von LOST hat da vielleicht etwas mehr Einblick als wir beide.
    Auch fällt diese Season wegen des Streiks aus der Rolle.

Der Ball bleibt im Spiel. :) (PUNKT!) :D

Was den Streik betrifft: Am Mittwoch ist die Abstimmung beendet, dann wissen wir zumindest, ob es noch länger so weitergeht oder beendet ist.