1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

und hier gibts sie als stream

*rechtlich problemtischer Link entfernt*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm streams auch nich grade legal , oder ?

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

nein, das ist leider nicht legal. Sowas nicht öffentlich hier austauschen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die neue Folge ist ja wohl der Hammer. Die ist auf einen Schlag in den Top 3 meiner Lieblingsfolgen überhaupt gelandet. Soviel neue Informationen gab es ja schon lange nicht mehr.

Ein versteinerter Eisbär in Tunesien mit Dharma Logo am Halsband, Benjamin hat einen Mann auf dem Boot der anderen, und die sind nur wegen ihm dort :eek:

Aber ist euch auch aufgefallen wie Benjamin Hurley angesehen hat, als der meinte die Hätte wäre doch in dieser Richtung? Ganz offensichtlich war John nicht in der Hütte am Fenster als Hurley die entdeckt hatte.

Hatte sie übrigens zwei Kugeln in der Weste nachdem Ben einmal auf sie geschossen hatte?
    Wenn doch nur schon wieder Freitag wäre :winken:

Gruß
    emtewe

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  5. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Ich sachte ja das das der Russe ist und nicht Lock ... Ben war halt überrascht weil er nicht gedacht hätte das jemand das Haus und Jacob sehen kann oder?

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

sehr gute folge die 4X02!

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich persönlich fand die zweite Folge mehr als spannend und grandios. Für mich neben dem Staffel 2 Finale und der Saffel 3 Folge "Der Mann hinter dem Vorhang" definitiv das Beste der ganzen Serie bisher.

Allerdings wirft die Folge eine Menge neuer Fragen auf - wenngleich sich auch viele Möglichkeiten offenbaren (z.B. Flucht mit Hubschrauber).

Ich könnte mir fast denken, wer auf dem Frachter ist. Ein alter Bekannter...Ist nur die Frage, für wen er arbeitet.

Die neuen Charaktere gefallen mir bis auf Miles alle sehr gut.

Aber ich selber hätte nie gedacht, dass die Lost-Macher es schaffen würden schon in der zweiten Folge eine solch intensive Spannung aufzubauen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Du hast die Folge 3.08 "Flashes before your eyes" vergessen, das war ja auch superspannend als Desmond plötzlich in seinen vermeintlichen Flashbacks angesprochen wurde.
    Meine Favoriten sind bisher auch die 2.22/2.23/2.24, 3.08/3.20 und jetzt die 4.02

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Klasse Folge, die 4-02...

Ich habe mir mal überlegt ob es nich möglich wäre, dass die "Leute vom Schiff" nicht auch zur Dharma-Initiative gehören. Die müssen sich ja nicht alle zwangsläufig auf der Insel befunden haben. Das wäre auch eine Erklärung warum sie hinter Ben her sind - die haben wohl mitbekommen, dass er sie damals verraten hatte.

Wie gesagt, reine Spekulation - das würde aber schon Sinn ergeben.
    Was haltet ihr von dieser Theorie??

Gruß
    HHI

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich würde mal sagen, die Theorie gibt es seit Fallschirme mit Versorgungsgütern mit Dharmalogo auf die Insel fallen ;)

Gruß
    emtewe