1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    Wegen einer Folge Lost werden die sich nicht bemühen bei dir vorbei zukommen.
    wenn du nen Freund in den USA hast, der dir das aufzeichnet und dann z.B. über MIRC zukommen lässt ist das nicht illegal. Es handelt sich ja um eine TV-Aufnahme und keine DVD-Kopie.
    mit Unrechtsbewustsein hat das nichts zu tun, da Recht oder Unrecht nicht ganz klar ist.
    Tja das macht halt den Unterscheid zu einem waren LOST-Fan aus. Der kann nicht 1/2 bis 1 jahr auf die neue Lost-Staffel warten.

    Kommen wir aber mal zurück zum Inhalt der 1. Folge der 3. Staffel (wer die noch nicht kennt sollte hier nicht weiter lesen):

    Abgesehen von den sehr geilen ersten 5 Minuten, fand ich vorallem interessant, dass die Others alles über Jack's komplettes Leben wussten. Also muss ja der Absturz geplant gewesen sein um ihn auf die Insel zu holen. Ben(ry) kam mir auch so vor, als er das Flugzeug sah, dass er genau wusste was zu tun ist.
    Daniell hätte doch in den 16 Jahren die sie auf der Insel ist, das Others-Dorf entdecken müssen. Mir kommt es bald so vor als ob sie auch zu den Others gehört und den Losties nur was vorgespielt hat. Auch das sie Ben(ry) gefangen genommen hat kommt mir jetzt irgendwie geplant vor.
    Ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge.
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Das soll es natürlich nicht!

    Im lost-serie.de Forum wird schon reichlich diskuttiert!

    Schon aufgefallen,am Anfang nach ca 3 min sieht man unten rechts im Bild neben dem ABC Logo ein Auto! Wird bestimmt von der Set Crew sein!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Sie sucht doch verzweifelt nach ihrer Tochter die bei den Others lebt

    wenn Danielle jetzt auch zu den Anderen gehören würde, macht das wenig Sinn

    ich frag mich sowieso langsam wie groß diese Insel ist; diese Statue aus der vorletzten Folge aus Staffel 2 stand ja auch mitten am Strand irgendwo

    rgendwann hätte die mal jemand zufällig sehen müssen

    wenn man solange auf einer Insel gestrandet ist, kommt man doch automatisch irgendwann mal auf die Idee zu versuchen die Insel zu umrunden um zu überprüfen ob es nicht doch irgendwo ein Zeichen von Zivilisation gibt

    theoretisch können sie sich nichtmal sicher sein ob sie überhaupt auf einer Insel sind ;)

    in den wenigen Minuten die ich diesen grauenvollen ABC Stream angeschaut hab, konnte man das Dorf der Anderen erkennen
    das war unglaublich weit weg vom Strand und der Absturzstelle - wie konnte Goodwin so schnell bei der zweiten Gruppe der Überlebenden ankommen ?

    die Mitgleider der "Anderen" scheinen die Disatnzen zwischen Dorf und Strandnähe ja auch recht schnell überbrücken zu können

    Unterirdisches Transportsystem ?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost auf ABC

    War schon echt der Hammer die Folge!Bin mal gespannt was für Experimente die Anderen so drauf haben!
    Das habe ich Jack nicht zugetraut...schon krass der Typ!
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC



    Ich weiß jetzt zwar nicht was "MIRC" bedeutet, aber es ist zweifellos nicht legal, weil es in Deutschland einen Rechte-Inhaber gibt, der was dagegen hat, daß man sich Filme und Serien aus anderen Rechtszonen holt. Zumal ja auch ABC seine Vermarktungsrechte nur für Amerikaner und Kanadier hat, sie die RC-1 DVDs auf denen ganz klar draufsteht, daß sie nur innerhalb USA und Kanada legal vertrieben werden dürfen. Genauso verhält es sich mit US-Fernsehen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Dann müssen die Rechteinhaber für Europa dafür sorgen, dass die Serie 24h später in Europa legal zu haben ist. Punkt.


    Man könnte die Rechteinhaber auch einfach für 24 Stunden ins Gefängnis zur Probe werfen.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    MIRC
    Das ist Falsch, für Deutschland wurden die Rechte an der Dritten Staffel noch garnicht verkauft!
    Schon wieder Falsch! ABC hat die Vermarktungsrechte für die ganze Welt, die produzieren ja die Serie! UNd mit DVD hat das garnix zu tun, für die Dritte Staffel gibts noch keine DVD's!
    ebend nicht. zwischen DVD und TV-Übertragung gibts schon Unterschiede
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Die Geschicht könnte ja auch erfunden sein.

    vielleicht mit dem Auto :D, siehe Post von Kröni. Die Frage ist ob das ein Fehler ist oder dahin gehört? Ich denke eher an einen Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost auf ABC

    Neben LOST schaue ich auch die "neue" US Serie Heroes... ein echter Kracher!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Ja? Ich warte immer ein paar Wochen ab, weil so schnell abgesetzt wird. Smith ist schon Geschichte.