1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Walt Disney Pictures Buena Vista Home Entertainment has revealed that they will release 'Lost: The Complete Third Season – The Unexplored Experience' for Blu-ray on December 11th. As one of the most anticipated TV releases on Blu-ray since being hinted at so many months ago, this is a welcome announcement from Disney. No official specs have been released at this time.

"Lost: The Complete Third Season -- The Unexplored Experience" follows December 11 on DVD and Blu-ray Disc. The 23-episode, seven-disc set comes with a one-on-one with star Matthew Fox, a featurette on "The Others," a documentary chronicling 24 hours in production and a selection of never-before-seen flashbacks. Also included are behind-the-scenes looks at 10 episodes, audio commentaries, deleted scenes and bloopers.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm... das mit "John Lantham" verstehe ich net. Ich meine das ist ja eine reale Person und keiner, der auf der Insel war/ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Autoren einer fiktiven Figur einen realen bedeutungsschwangeren Namen geben (siehe Locke und Rousseau). Ich persönlich neige zu der Theorie, dass der Tote Michael mit geändertem Namen ist. Dazu passt, dass in dem Zeitungsartikel ein hinterbliebener "teenage son" erwähnt wird. Möglicherweise war Michael durch seine Bootstour der einzige, der wusste, wie man die Insel findet. Das wäre dann auch ein Selbstmord-Motiv für Jack.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

ja, von dieser Theorie hab ich auch gelesen - denkbar wäre das natürlich...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und wie sieht das hier aus?
    Hier gibt's die dann in drei Teilen zum Sonderpreis?

Ich warte ja immer noch auf die zweite Staffel in EINEM 7 Disk Set, mit Deutsch und Originalton. Kann von mir aus auch merh kosten als die erste Staffel, aber zwei Teile will ich nicht. Ich will dass die zweite Staffel im Regal optisch zur ersten Staffel passt, in einer Box.

Weiß jemand wie lange ich da noch warten muss?

Gruß
    emtewe

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Weiß jemand ob die aktuelle LOST Produktion der vierten Staffel vom Autorenstreik betroffen ist?

Ich hoffe am 07.02.08 geht's endlich weiter...

Gruß
    emtewe

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ja, Lost ist auch betroffen. Es kann durchaus sein, dass die 4. Staffel nur acht Folgen bekommt.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ist denn sicher dass der Rest nachgedreht wird, oder wird die Story dann verändert und die geplante Handlung in weniger Episoden gepackt?
    Das gefällt mir aber gar nicht :(

9. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Vermutlich wird LOST nach 8 Folgen mitten in der Handlung einfach enden und der Rest wird dann einfach in der nächsten Season gezeigt. An der Handlung soll nichts verändert werden, das haben die Macher ausgeschlossen, da die 8 Folgen dafür zu wenig sind.