1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

:eek:

:eek:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Klang für mich wie "I"...

3. doku

doku Guest

Wer wäre so bescheuert und würde zu einer begehrten Frau "he loves you" sagen??? :confused:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

"looking glass" bedeutet ja "Spiegel", was auch Sinn macht, da gleichnamige Station den gesamten Funkverkehr nicht durchlässt - quasi zurückwirft, wie ein Spiegel das auch mit dem Licht macht.
    So würde ich das jedenfalls verstehen. Wörtlich würde ich die Folge "Durch den Spiegel" übersetzen, was auch wieder Sinn macht, da sie es ja geschafft haben, nach außen zu funken. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  5. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hab ich was verpasst?

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Season 3 Finale: Through the Looking Glass

Desmond hat Charlie gesagt, in seiner Vision würden Claire und ihr Baby gerettet werden, wenn er das gelbe Blinklicht deaktiviert und ertrinkt. Also hat sich Charlie geopfert, damit Claire und das Baby gerettet werden. :eek:

Hmm sie hat mit Sawyer geschlafen nachdem Jack eindeutig zu Juliette dentiert hat. Aber sie vermutete ja nur dass sie vielleicht schwanger ist???

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das mit den 16 Folgen finde ich übrigens keine schlechte Idee. Wenn ich an diese Staffel zurückdenke, waren oft sooo langweilige Folgen dabei, dass man rein inhaltlich betrachtet, auch nicht über 16 Folgen kam, wenn nicht sogar weniger.
    Die Krönung war diese "Nicki"-Folge, mit den lähmenden Spinnenbissen - überflüssig hoch 3. Oder diese ganze Gefangenengeschichte zu Beginn der 3. Staffel - das war alles viel zu zäh und langatmig aufgezogen.
    Da gehört mehr Pfeffer rein: Jede Folge ein neuer Paukenschlag.
    Die Einschaltquoten (13,66 Millionen) waren für das Finale dementsprechend gering. Okay, das Problem war sicherlich auch ein wenig bei "American Idol" zu suchen, da das parallel lief (OT: Gratulation an Jordin Sparks. Hätte nicht gedacht, dass die gewinnt, dachte eher an Melinda oder Blake).
    Ich sehe die verkürzten Staffeln als neue Chance für Lost wieder zur alten Höchstform aufzulaufen, wollen wir hoffen, dass die Macher diese Chance auch ergreifen.

Weiß ich schon, aber ich an Charlies Stelle würde denken, dass Claire und ihr Baby dadurch gerettet werden, weil der Störsender ausgeschaltet wurde und so Hilfe gerufen werden kann. Der eigene Tod trägt ja erstmal nichts weiter zur Rettung bei. Aber womöglich wollte er tatsächlich nur auf "Nummer sicher" gehen und nicht von Desmonds Vision abweichen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  8. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hab gerade das Finale fertig angeschaut. Hab ich das richtig verstanden, dass Jacks Vater noch lebt? und was mich am meisten interessiert, wer liegt in dem Sarg?

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein... Jacks Vater lebt nicht mehr.
    Dieses "get my father down here" kann man durchaus auch so verstehen, dass man ihn vom Himmel runterholen soll. Aber natürlich sollte damit dem Zuschauer suggeriert werden, dass es sich um ein Flashback handelt und nicht um ein Flash Forward, wie sich erst ganz am Ende rausgestellt hat.

Greets
    Zodac

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja das mit dem Vater hat mich auch gewundert. Wieso ist der in der Zukunft nicht mehr Tod? :confused: