1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ja, ich hatte die geäußert, und als EDIT wieder korrigiert.
    Mir fehlte bei der Unterwasserstation der runde Ring der auf den Zeichnungen zu sehen war, die war mir zu eckig.

Wie du hier sehen kannst war die Station in der Aufsicht auf der Karte von einem runden Ring umgeben:

Als Charlie runter tauchte sah die Station mehr eckig aus als rund, und der Ring war nicht zu sehen, daher kamen meine Zweifel...

Und wer sagte denn dass nur ein Kabel von der Insel wegführt?
    Haben sie jemals die Insel umrundet?
    Wissen wir eigentlich wohin die Leute der zweiten Gruppe verschwunden sind, und was es mit den Kinderbanden im Wald auf sich hatte? Das war doch im ersten Teil der zweiten Staffel ein großes Thema, und verschwand völlig am Ende und dem Finale der zweiten Staffel.

Die Gruppe kennt also noch nicht einmal die ganze Insel, sondern nur Teile, oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls bleibt sicher genug Stoff für 3 weitere Staffeln...

Gruß
    emtewe

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach so, das mit dem Ring ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es sehe, kann ich Deine Zweifel verstehen.

Auf ABC kommt anscheinend noch ein Lost Season 3 Special: "Lost S03 The Answers"... Schaut das von euch einer an, bzw. ist das sinnvoll, oder ist es einfach nur eine Zusammenfassung, wobei "The Answers" ja eher in eine andere Richtung geht.
    Gespoilert will ich aber auch net werden, deshalb verkneife ich es mir mal, weil ich keine Idee habe, was das sein könnte.

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich schon. Die sind doch bei den Others. Als Jack im Käfig war standen die doch davor (die 2 Kinder mit Teddy und Cindy die Stewardess).

4. hausstudioks

hausstudioks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da wird nicht gespoilert. Alle Geheimnisse werden zusammengefasst. Was schon ausgeklärt wurde und was nicht. Nichts Neues, war aber trotzdem interessant. Das ganze kommentieren Carlton und Damon.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Stimmt, die hatten da irgendeine Auswahl getroffen und die geholt, hatten die nicht damals schon Jacobs Liste?
    An den ersten Teil der zweiten Staffel kann ich mich irgendwie am wenigsten erinnern, vielleicht weil die zweite Hälfte so spannend war...

Hat schon jemand den ABC-Trailer zum Finale gesehen, enthält der viele Spoiler?

Gruß
    emtewe

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

hab grad teilweise überflogen, was heute nacht passieren wird.

wer den link haben will , PM me.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jetzt verderbt euch doch nicht 5 Minuten vor Schluss die Laune mit Spoilern.

Ich werde morgen alle News-Seiten meiden, die etwas mit ausländischen Serien zu tun haben - natürlich auch erstmal diesen Thread. :)
    Heute läuft auch American Idol aus - auch das will ich mir net versauen. :)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

halleluja :eek:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Heftige Folge.

-Rückblenden die eigentlich Vorblenden waren
    -zumindest Jack und Kate kommen von der Insel
    -Charlie ist tot
    -die Insel in der Hand der wirklich bösen?

Tja, Naomi wurde nicht von Penny geschickt, und Ben könnte etwas über die gewusst haben die Naomi schickten, und John offensichtlich auch.

Jack und Kate waren ja an der Radiostation, wurden nur die abgeholt?

Da hat man uns aber eine ganze Menge Fragen aufgeworfen, und das wo wir bis Februar 2008 warten müssen :(

Das wird eine lange Zeit...

Gruß
    emtewe

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Season 3 Finale: Through the Looking Glass

hmm... das war jetzt also das Finale. Naja, auf zu nächsten Staffel würde ich mal sagen, besonders viel wurde ja nicht gerade aufgeklärt.

Warum hat Charlie die Türe geschlossen?! Das hat doch keinen Sinn gemacht. Die beiden sind gute Schwimmer und hätten da beide lebend rauskommen können. Das Störsignal war abgeschaltet, außerdem wurde der Kontrollraum ohnehin geflutet. Sehr unlogisch - das war ein sinnloser Tod.

Halten wir mal fest: Der Blick in die Zukunft hat gezeigt, dass sie es wohl geschafft haben, von der Insel zu kommen, wenngleich Jack keine glückliche Zukunft hat (Drogen, von Kate geschieden).
    Außerdem konnten sie nun Kontakt mit der Aussenwelt aufnehmen und sie wurden geortet.
    Ok, das sind vermutlich keine Guten und Ben hat hier evtl. die Wahrheit gesagt.
    Alles in allem bin ich nicht so recht mit dem Finale zufrieden. Gerettet werden sie wohl nicht, sonst gäbe es keine 3 Staffeln mehr und wenn sie mal gerettet werden, hat zumindest Jack eine beschissene Zukunft vor sich - ich bin ja mehr ein Fan von "Happy End" :)

Sehr unbefriedigend.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007