1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Nein, die größere Straftat ist es, dass die Serie hier erst nach über 12 Monaten mal anschaubar ist und dann auch noch grottenschlecht synchronisiert.

Wenn es die Folgen gleich danach zu kaufen gäbe, dann hätte ich eins.

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ne Frage! Weiß jemand ob es diese ersten 6 Folgen als extra DVD Box in den USA zu kaufen gibt?
    Oder kommt die DVD Box erst nach der Austrahlung aller Folgen?

Über den TVU Player bekomme ich nur grausige Qualität
    (nur 448kbit DSLFlat),reicht zwar zum schauen,aber naja!

Und zum downloaden bin ich zu blöd!
    Da reichen meine PC Kenntnisse nicht aus!

3. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Gibts erst wenn alles im TV gezeigt wurde...

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke!

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du wüsstest wie einfach das teilweise geht, dann würdest du das GANZ schnell zurücknehmen.

Sicherere Alternativen als Filesharing sind z.B. das Usenet...
    Legal ist allerdings nix davon. Sehe das aber wie hopper... würde man mir legal ermöglichen die Folgen in wenigstens annähernd DVD-Qualität käuflich zu erwerben, wäre ich der erste der zuschlagen würde. Aber man WILL ja gar nicht, dass die Folgen hierzulande käuflich erworben werden können...

und @LauerHeinerbach: Denkst du das Streaming von ABC über den TVUPlayer ist legal?!?!?

Greets
    Zodac

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

yTorrent

Damit versuch ichs gerade,aber das dauert leider ziemlich lang,habe nur ne geringe DSL Geschwindigkeit! Aber immerhin Flatrate!

Ich hoffe es klappt und dann nehme ich meine Aussage doch zurück!

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So,download nach vielen vielen Stunden beendet! Leider kein TON? Kann die Folge zwar in toller HD Qualität sehen,aber ohne Ton! Liegts an meinem PC? Windows Media Player und andere Player bringen keinen Ton herraus,nun versuche ichs mal auf meinem DVD Recorder! Aber auch ohne Ton,das ist nen super Start in die 3.Season!

8. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

denkst Du da auch noch so locker drüber wenn sie Dich mal erwischen und die Männer in grüner Uniform bei Dir Einlaß suchen oder Du ne Anklage vom Staatsanwalt oder ne Unterlassungserklärung eines Abmahnanwalts bekämest?? ;)
    Sicher, Jeder denkt ihn würden sie im Heer der Abertausend Sünder schon nicht erwischen aber das haben Diejenigen, die es schon erwischt hat mit illegalen Internet-Downloads oder Privat(raub)Kopien von DVDs sicher auch gedacht.

Übrigens: man ermöglicht Dir ja LEGAL an LOST zu kommen. Du mußt halt nur darauf warten bis ein DEUTSCHER RECHTE-INHABER Dir das im Fernsehen oder auf DVD LEGAL zur Verfügung stellt! LOST und dergleichen ist ja kein gratis Allgemeingut sondern Besitz des jeweiligen RECHTE-INHABERS. Und DER entscheidet wem er das wann wie zur Verfügung stellt!

Nebenbei: der wachsende Mangel an Unrechtsbewußtsein ist wirklich erschreckend.

Das hatte ich ja schon hier gefragt und es hieß JA, das ist ein erlaubter Live-Stream von ABC. Aber gemacht hab ichs eh nicht, weil ich nicht extra für LOST morgen um 6 an den PC sitze, da wart ich lieber auf die deutsche Premiere-Ausstrahlung, die dann vollkommen legal ist.

9. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dir fehlt wahrscheinlich der passende Codec für den Ton, ist glaube ich AC3

Versuch mal das K-Lite Codec Pack
    http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm
    Basic oder Standard reichen zur Wiedergabe, Full braucht man nur wenn man selber Sachen codiert.

Da ist alles dabei, und der repariert sogar bei der Installation das alles, was die alten Codec-Packs so in Windows verpfuscht und verbogen haben.

10. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm... Ist ja schon interessant, dass aus dem geplanten Thema "Lost auf ABC" (in dem es ja eigentlich um den INHALT der Serie gehen sollte) inzwischen eine Nachhilfestunde im illegalen Beschaffen der Serie geworden ist...