1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Die anderen (inkl. Roger) hatten doch auch Gasmasken auf und teilweise Gewehre umgeschnallt. Also ich bin mir recht sicher, dass Ben das net alleine war. :)

Eigentlich gibt es jetzt 3 Gruppen
    Die Abgestürzten
    Die Dharma Mitarbeiter (vermutlich alle tot)
    Die "Anderen"

Ben hat dann wohl "Dharma Reloaded" gestartet inkl. Roger als Headhunter - vermutlich mit einem anderen Ziel als die ursprüngliche Dharma Initiative. Da kann jetzt aber auch die Phantasie ein bisserl mit mir durchgehen... :D
    Aber die haben nach dem Massaker dann ja wieder massig Leute angeheuert.

"Hostiles" bezeichnet einfach nur Feinde.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Episode 20: The Man Behind the Curtain

Naja ist es irgendwie doch nicht. Das Problem der Leute auf der Insel ist ja, dass sie sich nicht fortpflanzen können, alle Frauen sterben auf der Insel wenn sie dort schwanger wurden. Darum wurde Juliet auf die Insel geholt. Nachdem alle von Dharma ausgerottet waren hatten sie natürlich Zugriff auf das Uboot...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie ist Ben eigentlich Vater geworden?

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist ja irre, ich konnte das erst selbst net glauben:
    In dem Raum in dem Ben und Locke bei Jackob sind, ist kurzzeitig eine 3. Person zu sehen. Man muss schon langsam vorspulen, aber dann ist es im Schatten deutlich zu erkennen.
    Ich denke das ist Jakob.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Tochter von Ben ist doch die geklaute Tochter der Französin also hat Ben sie geklaut wenn ich mich nicht irre:cool:

6. MM-P

MM-P Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr gut erkannt. Allerdings kann man das Gesicht von ihm auch schon sehen als er "Help me" sagt. Dieses Gesicht bin ich mir 100%ig sicher das schonmal früher vorkam. Ich kann es allerding nicht zurordnen im Moment.

Ich freue mich schon auf das große showdown nächste folge am Mittwoch bzw. die Vorbereitungen dazu. Würd euch stark empfehlen von "Greatest Hits" mal den Trailer auf youtube anzuschauen ;)

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

*blubb*

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist doch das Gesicht von John, als er das "Help Me" hört.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Äh, sorry, bin ich ein Depp, du hast natürlich Recht. :D

Aber die Person auf dem vorhergehenden Bild ist definitiv nicht Ben und John. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  10. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Das war ja mal echt eine klasse Folge!

Endlich erfährt man mal etwas über die Dharma Initiative:).
    Aber wisst ihr, was ich seltsam finde? Die DI scheint in der Anfangszeit doch recht gut und solide ausgbaut gewesen zu sein, warum haben Ben & co. die Anlagen dermassen verkommen lassen? Das einzige was sie einigermaßen im Schuss gehalten haben war das "Zuhause". Die haben es noch nicht einmal für Notwendig gehalten, die Leiche von Bens Vater zu begraben (fand Hurley doch noch im VW-Bus vor). Alles in allem eine sehr seltsame Truppe.
    Was ist eigentlich mit den -ich nenne sie mal- Waldleuten geschehen? Ben hat sich ja anscheinend mit denen verbündet. Die jetzigen Leute aus seinem Camp scheinen jedoch alle erst nachträglich (von Ben?) auf die Insel geholt worden zu sein.