1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

OT an
    Freue ich mich schon drauf!Z.Z. schaue ich Drive...ist auch ganz gut!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Drive_(TV_series)
    http://www.serienjunkies.de/drive/
    OT aus

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

OT (sorry): Echt, "Drive" ist gut? Bin schon am überlegen, aber die Quoten waren eher schlecht und ich hab keinen Bock anzufangen und dann setzen sie es wieder hurtig ab, so wie mir das bei "Day Break" passiert ist.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich finde die wirklich gut;) nur fand ich auch Windfall, Invasion, Over There... gut:(

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Obwohl der Handlungsstrang mal wieder unterbrochen wurde fand ich die letzte Folge wieder super.
    Kate hat alles gegeben:rolleyes: und Jack ist einfach zu doof zum Schei...:D
    Desmond kanns einfach nicht lassen die Lusche zu retten.

Aber wer ist die Frau am Fallschirm:confused:
    Da kommt der Schluss der 2. Staffel zum Tragen.
    Es gibt viel zu klären...

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wir Pal-Fetischisten sind jetzt auch zu unserem Recht gekommen. [​IMG]

Ich fand's schon sehr unbefriedigend, dass man überhaupt nichts zum Fortgang der Juliet-Geschichte erfahren hat. [​IMG]

Wie in aller Welt wollen die denn eine naturwissenschaftliche Erklärung für die Visionen von Desmond liefern? [​IMG]

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, die schwarze Wolke ist jetzt auch nichts, was man in einem Biologiebuch der 8. Klasse finden wird. ;)

Die letzen beiden Lost Folgen (Doppelfolge) werden übrigens an einem Tag ausgestrahlt - am 21. Mai ist alles (un)klar. :) In der selben Woche endet übrigens auch noch Heroes und 24 - letzteres ebenfalls mit einer Doppelfolge.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Offtopic, aber weil es hier schon kurz angeschnitten wurde:
    Jetzt ist es passiert: Drive: FOX zieht die Notbremse und wirft die Serie raus

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Episode 18: D.O.C.

Nette Folge. Der Rückblick von Sun war zwar meines Erachtens etwas zu langatmig, aber wenigstens wurde die Handlung mit der abgestürzten Pilotin weitergeführt.
    Ben scheint Juliet zu erpressen, denn Juliet sprach die Nachricht an Ben recht widerwillig auf, vor allem wenn man den letzten Satz beachtet "I hate you". :)
    Ich denke Juliet ist keine böse, aber Ben zwingt sie einfach dazu, evtl. hat es was mit ihrer Schwester zu tun. Möglicherweise kann Juliet Sun ja trotz Schwangerschaft noch retten.
    Ein wenig erstaunt hat es mich Mikhail wieder zu sehen. Ich dachte eigentlich, der wäre Tod, aber auf der Insel läuft wohl wirklich einiges anders...
    Das Interessanteste an dieser Folge fand ich jedoch die Aussage der Pilotin, dass das Flugzeug (bzw. das was davon übrig war) des Flugs 815 gefunden wurde und es keine Überlebenden gab - hmm...
    Die Bergungsteams hätte man ja eigentlich sehen müssen, denn das Flugzeugs ist größtenteils über der Insel runtergekommen.

Alles in allem eine gute Folge.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Episode 18: D.O.C.

Ja, da hatte sie das Diktiergerät allerdings schon ausgeschaltet.
    Um welche andere Frau geht es wohl noch? Sie sprach auf das Diktiergerät doch noch über eine andere Frau.

"Ein wenig"?
    Ich war sogar ziemlich erstaunt. Ob John wusste dass er nicht stirbt, als er ihn in den Zaun stieß?
    Andererseits, Mikhail sagte doch er wäre gerade erst gestorben, war das eigentlich ernst oder symbolisch gemeint.?

Ja, das Ende war sicher das Highlight dieser Folge. Immerhin wissen wir ja nicht einmal wo diese Insel überhaupt liegt. Das Flugzeug mit den Missionaren war ja unterwegs von Afrika nach Südamerika, da sollte man erwarten dass sie über den Atlantik fliegen, während der Flug von Australien nach LA ja wohl über den Pazifik ging. Wenn ich an den Anfang der dritten Staffel denke, so sahen wir dort doch ein Flugzeug in zwei Teile brechen und Abstürzen, naja, und dass Wunden auf der Insel anders heilen wissen wir nun ja auch, aber haben wir genug Trümmer eines ganzen Flugzeugs gesehen?

Mir fällt gerade etwas anderes ein, damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt, dürfte es an einem Ort an dem es kein Tod gibt, auch kein neues Leben geben. Vielleicht erklärt das die Probleme mit den Schwangerschaften auf der Insel?

Auf jeden Fall eine gute Folge!

Gruß
    emtewe

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Episode 18: D.O.C.

Das ist ein guter Gedankenzug, das würde Sinn machen. Allerdings gab es doch schon einige Tote auf der Insel, deshalb verstehe ich nicht, warum es bei der Pilotin schnell heilen wird, Mikhail praktisch von den Toten auferstanden ist, aber Leute wie Anna-Lucia einen Schußwechsel nicht überlebt haben.