1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ich find so'ne Folgen zur Auflockerung ganz gut. Die VW-Bus-Folge war ja auch so in der Art.

Außerdem wurde so die Geschichte mit diesem Päärchen beendet, etwas das bei Anna Lucia und Lilly ja leider nicht richtig passiert ist.

Wenn's richtig aufs Ende der Staffel zugeht wird es ja nur noch "ernste" Folgen geben.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

...

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die Folge war wieder deutlich besser. Den Rückblick von Kate fand ich jetzt zwar nicht sooo prickelnd, aber der Rest hatte durchaus Spannungspotential. Endlich tauchte die schwarze Wolke wieder auf und wofür der Schallzaun ist, wissen wir nun auch.
    Alles in allem eine gute Folge. :)

Ich fand es aber schade, dass die Sache mit Johns Vater nicht aufgeklärt wurde. Stattdessen sind die anderen jetzt samt John untergetaucht. Warum sie Juliete zurückgelassen haben, ist mir auch noch nicht ganz klar.

Die Aktion von Hurley fand ich auch zum Brüllen. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Did you get lost?

Sagt mal, wo sind denn hier die ganzen Losties hin? Seit einer Woche gehört der Thread mir alleine... Ist da draußen noch jemand oder bin ich hier alleine gestrandet?

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

denke ma die folge war net sehr wichtig, daher schreibt hier keiner was dazu.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es gibt halt tatsächlich noch sowas wie Urlaub ;)

Zur Diamantfolge: Es ging so, die ganze Folge hat mich etwas angenervt, das Ende konnte meine Stimmung da auch nicht komplett herumreissen, obwohl es ziemlich genial war.

Und die aktuelle Folge war ja wieder mal Klasse. Schön die Szene als sie plötzlich den Schlüssel hervorholt, das Gesicht von Kate war in diesem Moment zu schön. Die Rückblenden waren wieder eher nervig, nur um die Meinung ihrer Mutter zu hören hätten es wohl auch weniger Szenen sein können.

Ob sie Juliette als Spion oder wirklich zurückgelassen haben wird wohl so schnell nicht aufgeklärt werden, aber die Tatsache dass sie den Schlüssel in der Tasche hatte, und den im Notfall auch sofort gebrauchte, deutet doch stark darauf hin dass sie dort vielleicht nicht ganz vergessen wurde. Ich schätze Sahid und Kate sehen das ähnlich, ganz im Gegensatz zu Jack.

Tja, wohin die neuen anderen, inkl. John und dem Ding aus der Box (Johns Vater?) gegangen sind bleibt abzuwarten, hoffen wir auch nächste Woche.

Die Story um Hurley und Sawyer war natürlich auch sehr nett.

Es könnte übrigens spannend werden wenn Jack zurückkommt und sich immer noch als Anführer fühlt. Ich könnte mir vorstellen dass Sahid und Kate eher auf Sawyers Seite stehen, und Jack und Juliette sehr schnell alleine dastehen könnten.

mal schauen was nächste Woche kommt...

Gruß
    emtewe

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hast Du die Folge gesehen? Die fand ich jetzt viel wichtiger als die letzte. Gerade das mit dem Rauchgeist und das freiwillige Untertauchen von John Locke mit "den Anderen" ist doch ein großer Handlungsmotor, auch weil wir immer noch nicht wissen, was es mit Johns Vater aufsich hat. Die Macht von Ben scheint John aber überzeugt zu haben.
    Auch die Tatsache, das Juliete jetzt wohl zum anderen Lager wechseln muss ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. jsffm

jsffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR

Ich fand die Folge fast genial (Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt).

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Did you get lost?

Nee du bist nicht allein:rolleyes:
    Ich hab gerade erst die Zeit gefunden LOST S03E15 zu schauen und war über die Wendung (mal wieder) überrascht!
    Ob Juliete nun als Spion bei den Losties eingeschleust wird oder tatsächlich von Ben ausgebotet wurde bringt Spannung in die Serie.
    Allerdings kann sie wohl viel Geheimnisse der Anderen und der Insel verraten.
    Warum sie nicht gleich den Schlüssel für die Handschellen benutzt hat unterstützt meine Vermutung das sie als Spion eingesetzt wird.
    Auf der anderen Seite kann Locke auch ein Spion sein...
    Einen Trickbetrüger zu überlisten das hab ich ihm gar nicht zugetraut...das war Top:love:
    Die schwarze Wolke, das Sicherheitssystem, Kates:love: Entschuldigung, Ben und seine Gefolgschaft...es gibt wieder vieles was einer Erklärung bedarf...ich schaue weiter;)

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Auf wen steht jetzt Kate eigentlich wirklich? Sawyer oder Jack? Wobei Jack und Juliet wohl bald ein Paar werden (wenn sie es nicht schon sind).