1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Claire und Jack sind also Halbgeschwister - das hätte nun wohl niemand vermutet :D Ich fand Claire mit den schwarzen Haaren echt sehr süß.:love:

Ansonsten fand ich diese Episode recht gelungen. Was es mit der Liste auf sich hat, würde mich auch interessieren.
    Auf die nächste Folge freue ich mich jedenfalls schon sehr. Ich hoffe Lost reißt das Ruder jetzt rum, denn die Einschaltquoten in den USA sind (zurecht) weiter am sinken. Langeweile wird eben abgestraft, aber vielleicht haben wird das jetzt endlich hinter uns.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich würde eher scharf sagen dann noch die schwarzen Stiefel:cool:

Ich fand alle Folgen der dritten Staffel cool.
    Desmonds Gabe, die Operation und die Flucht von "Sommersprosse":love: und dem "Cowboy".Auch die Geschichte mit dem Russen und wie alles in die Luft fliegt...geil:)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

hmm... weiß nicht. Bis jetzt hat mich die 3. Staffel nur sehr mäßig überzeugt. Sicherlich waren ein paar spannende Folgen darunter, aber unterm Strich war es mir bis jetzt einfach zu dünn.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das U-Boot wird zerstört, der Vater von Locke taucht auf, Kate und Sayid sind zu blöd unerkannt zu Jack zu kommen:rolleyes:...
    Endlich weiß man aber wie Locke in den Rollstuhl gekommen ist und zeigt das der "nette" Locke ein riesiges psychisches Problem hat oder doch nicht:rolleyes:
    13/3 ist ein gute Folge.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also ich fand die Folge anfangs mal wieder eher langweilig. Viel Rückblick und Emotionen, wenig mystisches und rätselhaftes. Doch zum Schluss hin hat sich das Blatt dann doch gewendet. Die Beziehung die John zu der Insel hat, war selbst für Ben nicht erklärbar, denn schließlich hat ihn die Insel vom Rollstuhl befreit. Es hat fast den Anschein als würde Ben wohl freundschaftlichen Kontakt zu John suchen, weil er ihn als sehr sehr wichtig sieht, wegen seiner Beziehung zur Insel.
    Als "kleines Geschenk" überreicht er John seinen Vater, der gefesselt und geknebelt in einer Kammer sitzt. Sehr spannend. Johns Vater hat ihn ja nicht nur eine Niere geraubt, sondern auch noch durch einen Stoß vom 8. Stock eines Hauses in den Rollstuhl gebracht - natürlich in der Absicht ihn zu töten, um seine Heiratsschwindlereien zu vertuschen.

Ich frag mich wie die den Vater von John auf die Insel gebracht haben? Mit dem U-Boot? Oder gibt es wirklich so eine "Magic Box"? hmm... Und vor allem müsste Ben dann ja schon vorher gewusst haben, dass John kommen wird. Ben wusste weiterhin alles über John, selbst Dinge, die er noch nie auf der Insel erzählt hat. Das ist alles sehr rätselhaft.
    Aber eventuell hat Ben ja Nachforschungen anstellen lassen. Bis vor kurzen hatten sie ja noch Kommunikationsequipment.

Interessant fand ich weiterhin noch die Tatsache, dass Ben auf der Insel geboren wurde. Keine Ahnung, ob man das früher schonmal gehört hat, aber mir war es bis jetzt neu.

Alles in allem eine brauchbare Folge mit sehr spannenden Ende. Ich bin schon sehr auf nächste Folge gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vielleicht kontrolliert Ben die Box, sofern es sie gibt, auch gar nicht, und John hat unbewusst die Box veranlasst seinen Vater zu holen? Immerhin hat Ben gesagt dass Johns Vater aus der Box kam.

Ich habe am Ende schon befürchtet man würde uns gar nicht zeigen was in dem Raum war, und habe schon mit dem LOST logo gerechnet, naja, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Vielleicht ist Johns Vater ja bereit sein Rückrat zu spenden, damit John die Insel wieder verlassen kann, so eine OP wäre sicher eine Herausforderung für Jack.

Wie auch immer, eine weitere gute Folge, und sooo langweilig finde ich die dritte Staffel gar nicht;)

Gruß
    emtewe

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

looooool lebendig begraben :eek:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ok, diese Folge hätte man ersatzlos streichen können. Das war ne nette kleine Geschichte mit ner makaberen Pointe. Zum allgemeinen Handlungsstrang hat sich praktisch nichts zugetragen, was man nicht in 1-2 Sätzen zusammenfassen hätte können.
    Die Jungs verkaufen uns hier nen 12-Teiler auf 23 Folgen gestreckt. Was denken die sich nur, wenn die solche Folgen produzieren?

Ich meine wir hatten letzte Woche einen echt starken Schluss und nun sowas! Eine langweilige Füllfolge anstelle den Handlungsstrang fortzuführen. Ich kann hier nur auf Heroes verweisen. Da gab es noch keine einzige langweilige Folge, aber das hier ist ärmlich.

Das war jetzt Folge 14 und ich habe meine Erwartungen bzgl. Lost schon nach unten geschraubt. Diese Folge war für mich definitiv die nutzloseste der 3. Season - vielleicht sogar überhaupt. :rolleyes:

Ein neuer Tiefpunkt, es kann nur besser werden. :)
    Nächste Woche wird hoffentlich die Sache mit Johns Vater geklärt.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh Foo ich fand eigentlich dass dies eine der besten Folgen dieser Staffel war.

man kann ja nicht immer nur Jack & co bei The Others zeigen.

am Anfang dachte ich zwar auch "oh nein nicht ne Folge über dieses langweilige Päärchen", aber dann dann hat mir das richtig gut gefallen.

z.B. das die vor allen anderen schon mal an einigen orten waren, war doch interessant.

und das ende fand ich mal richtig krass :eek:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Zja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so. :)
    Aber diese Folge hatte leider keinen zur Gesamthandlung beitragenden Inhalt und ist deswegen für mich fast verschwendete Zeit, da der Rest eher wie ein billiger Krimi auf mich wirkte.
    Lost steht für mich für "Mystery" und ich denke dass sie diesen Genre treu bleiben sollten, da sie sonst ihre Zuschauer verlieren werden.