1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ich fand die Folge ziemlich lustig, und das ist doch auch mal was. Immerhin haben wir Roger Workman kennengelernt. Und ganz nebenbei, neue Rätsel und Hinweise gibt es auch.
    Wie kam das Auto dort in den Dschungel?
    Warum hat man Roger und das Bier nicht vermisst, gesucht oder geborgen?
    Wieso sprang das Auto wieder an nachdem es auf der Seite lag, die Batterie dürfte sicher hinüber sein, und das klang für mich nicht nach einem Diesel ;)

Wie auch immer, ich bin recht zuversichtlich dass sich die dritte Staffel noch gewaltig steigern wird, das Zeug dazu hat die Story jedenfalls.

Gruß
    emtewe

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht: das Bier hätte man auf jedenfall vermissen müssen. :D ;) (unheimlich)

Ich will endlich mal wieder einen Kracher - scheíss doch auf nen Kleinbus im Dschungel mit einem toten Niemand am Steuer, der für Dharma gearbeitet hat. Kein Wunder, dass den keiner gerettet hat, weil alle vorher schon an Langeweile gestorben sind.
    Wenn da ein umgefallener Sack Reis liegt, dann frag ich mich auch net, wo der herkam und was das soll.

Wenn Du das schon spannend findest, solltest Du Dir mal Heroes oder auch Jericho anschauen. :)

Pro7 kann sich jetzt schon nen Strick kaufen gehen...

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deswegen haben die ja den Buli den Berg hinunter geschoben. Hurley hat den Gang rein gehauen und der Bulli sprang an.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich schätze mal die haben ein Finale der Staffel vorbereitet, das reicht jedoch nicht für 14 Folgen, und so betreibt man noch etwas Hinhaltetaktik. Wenn das Finale z.B. für 8 Folgen reichen würde, dann haben wir halt noch ein paar Folgen zur Überbrückung davor. Das war übrigens in der zweiten Staffel auch nicht anders, dort lebte der Mittelteil davon dass Echo einen der Piloten des abgestürzten Fligzeugs kannte, wenn du es rückwirkend betrachtest, auch sehr wenig Handlung für viele Folgen, und eigentlich auch kein "Kracher". Die zweite Staffel fing erst richtig nach der Begegnung mit den Anderen in Folge 13 an, und wir sind in der dritten gerade mal bei 10...

Gruß
    emtewe

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na in der 2. gab es schon viel. Gerade das mit dem Bunker etc. Damals wusste man ja noch so gut wie nichts, da war alles interessant und man wurde oft auf's neue Überrascht.
    Aber inzwischen ist das irgendwie ausgelutscht. Man weiß von Dharma, der Sinn ist zwar noch nicht wirklich klar, aber ein Bus im Jungle wird als "kann schon mal passieren" akzeptiert.
    Ich kann nur sagen, dass das bis jetzt im großen und ganzen eine sehr schwache Vorstellung war. Die Einschaltquoten in den USA gehen auch in diese Richtung.
    Wir werden sehen... Ich hoffe, dass ich morgen Abend endlich mal wieder eine richtig gute Folge sehen werde.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@foo
    Dort kannst du lesen was in den nächsten 3 Episoden passieren wird, ich glaube die Langeweile ist bald vorbei.
    Aber Achtung: Spoiler!!!!

Nur damit du nicht aufgibst ;)

Gruß
    emtewe

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nee, ich geb nicht auf, ich habe schon 2 Staffeln geschaut, da höre ich nicht mitten in der 3. auf. Es wird durchgehalten, bis zum bitteren Ende. :)
    Auf den Link klicke ich aber nicht, da ich mir ja sonst die Überraschung versaue. Spoilern mag ich nämlich gar net. :)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja, da steht auch nicht viel, aber danach gibt es morgen ein neues Geheimnis, und in drei Folgen vielleicht Lösungen für alte Rätsel, es geht also langsam wieder los...;)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, gestern war es wieder spannender. Die neue Station "Flame" hatte zwar nur ein kurzes Dasein, aber war dennoch recht interessant. Das Thema "Kommunikation" hätte man aber noch ein wenig mehr ausreizen können. Wäre cooler gewesen, wenn der SAT Up-/Downlink oder das Sonar wenigstens kurz funktioniert hätte.
    Jetzt bin ich schon sehr auf nächste Folge gespannt.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jep - mir hats auch gut gefallen. Bin gespannt wie's weitergeht...

Zuerst dachte ich, dass sobald Locke die 77 eintippt das Ding gleich hoch geht und er draufgeht. Aber so haben sie wenigsten den Charakter weiterleben lassen. Trotzdem schade um die ganzen Unterlagen - die hätten sicherlich etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht.

Greets
    Zodac