1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wollen wir hoffen, dass es wieder spannender wird. Ob die jetzt den Platz wechseln, ist für mich null spannend, das Tatoo eigentlich auch nicht.
    Mir fehlt derzeit einfach oft das Mysteriöse.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hmm, ich hoffe am neuen Platz gibt's, wie sonst auch üblich, Antworten auf alte Fragen und neue Rätsel, vielleicht auch neue Personen?

Also die vorletzte Folge über Desmond hatte davon doch reichlich.

Vielleicht enttäuscht die dritte Staffel auch deswegen ein wenig, weil die Anderen sich im Moment als viel "normaler" darstellen als man früher gedacht hat.

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Yup, die habe ich auch sehr lobend ein paar Beiträge vorher erwähnt. Aber in Summe ist es nicht mehr das, was es in der 2. Staffel mal war - bis jetzt zumindest.
    Ich weiß nicht ob das so klug ist, denn neue Fans wird diese Serie nur schwer bekommen und alte Fans sollte man nicht durch Konzeptanpassungen vergraulen.
    Die Einschaltquoten in den USA sind immer noch nicht schlecht, aber auch nicht mehr das, was sie schonmal waren.

4. DVBuser

DVBuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie guckt ihr das denn alle? :confused:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, die zweite Staffel war natürlich extrem. Vergleich die zweite Staffel mal mit der ersten. Das Highlight am Ende der ersten Staffel war eine Leiter die in den Abgrund führte, nachdem zuvor einmal Licht aus einem Schacht kam. Die Steigerung der Spannung der Serie von der ersten zur zweiten Staffel war schon enorm.
    Wenn man aber nur die erste Hälfte der zweiten Staffel betrachtet, so wurden da auch "nur" ein paar neue Personen eingeführt, und die machten sich auf den Weg um die alte Gruppe aus der ersten Staffel zu treffen. So gesehen war die erste Hälfte der zweiten Staffel fast langweiliger als die erste Hälfte der dritten, denn da gabs wenigstens Neues über die Anderen...
    Wie auch immer, die Serie ist nach wie vor spannend, und besser als das meiste was an Serien aktuell geboten wird, zumal es zur Zeit keinen Star Trek Ableger mehr gibt. ;)

Gruß
    emtewe

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Auch die letzte Folge war wieder ziemlich enttäuschend. Ok, es gab einige interessante Dinge über Herley, aber sonst? Nichts was mich vom Hocker reißt. Ich befürchte die Macher rammen Lost in den Boden, wenn es so weitergeht.

7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mir hat die sehr gut gefallen

8. klossi

klossi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!!kann mir bitte jemand ein link zu der ersten serien der neuen dritten staffel für lost geben??oder einen linkt wo man sich die serien anschauen kann??ab wann läuft denn eigentlich genau die dritte staffel in den usa??

bitte lost mich nicht alleine ;-)

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
  10. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Immer geduldig bleiben, das war auch in der zweiten Staffel so. Immer mal wieder ein paar nicht so spannende Folgen und dann wieder ein "Kracher".
    Bestimmt werden sie jetzt mit dem Auto zum Dorf der Anderen fahren...
    Lassen wir uns überraschen.