1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Vorher hatte ich nicht mitbekommen dass sie sich im Gespräch den Tod gewünscht hatte. Mir tauchte der Bus einfach irgendwie zu plötzlich auf.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wow, die letzte Folge fand ich richtig gut. Diese "Zeitreisen"-Geschichte von Desmond ist endlich mal wieder Lost, so wie es früher war. Schade nur, dass Charlie wohl bald das zeitliche segnen wird. Und auch Claire war in dieser Folge endlich wieder mal kurz dabei.
    Alles in allem war das für mich die beste Folge der 3. Staffel. Ich hoffe die Staffel steigert sich weiterhin so gut, denn bis jetzt fand ich die 3. Staffel nicht mehr so prickelnd. Aber die beiden letzten Folgen verheißen Besserung. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Jepp, das war LOST wie ich es liebe.
    Aber die Rückblendungen waren im Zusammenhang gesehen ziemlich verwirrend!
    Seit wann hat er die Gabe:eek:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na seit er den Schlüssel im Bunker gedreht hat. Das war deshalb auch kein Rückblick im eigentlichen Sinn, sondern eine Art "Zeitreise", wo er eine gewisse Zeit sein altes Leben vor dem Segelturn nochmal durchlebte.
    Als er den Ring kaufen wollte, hat ja die Verkäuferin auch gesagt, dass er ihn nicht kaufen darf, weil es falsch wäre. Sie sagte er hat Zweifel und dürfe sich diesmal auch nicht anders entscheiden als früher. Er muss an der Regatta teilnehmen und wieder auf die Insel. Er könne es sowieso nicht ändern, da das Universum eine Art "automatische Kurskorrektur hat", auch wenn man diesmal versuchen würde, es anders zu machen. Das war auch der Grund, warum sie den Typen in den roten Schuhen nicht gewarnt hat und warum er mit seiner Freundin schweren Herzens doch Schluss gemacht hat, obwohl er diesmal eigentlich keine Zweifel hatte.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm... die letzte Folge fand ich wieder deutlich schlechter. Nur wieder dieses zwischenmenschliche bla bla und wenig neues. Die 3. Staffel mag einfach nicht so richtig in Fahrt kommen. Ich meine damit nicht, dass Lost jetzt schlecht ist, aber für mich ist es nicht mehr das, was es in der 2. Staffel war.

Ob der Spruch auf Jacks Arm was größeres zu bedeuten hat? Irgendwie was wie: "Du wandelst unter uns aber bist keiner von uns" oder so ähnlich. Da die kleine Asiatin so ein Tamtam um ihre "Gabe" machte, muss da schon mehr dahinterstecken, vor allem weil er im Anschluss daran auch mächtig verprügelt wurde.

Zwischen Jack und Juliet knistert es wohl auch ein wenig mehr. Naja, wenn ich nen Liebesfilm sehen will, schau ich Sissi...

Ansonsten ist eigentlich net viel passiert. Ich kann nur hoffen, dass die nächste Episode wieder etwas mehr Power hat.

6. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja zumindest wissen wir jetzt, das Cindy und die beiden Kinder noch leben und so wie es aussah ganz gut geht.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Stand die um den Käfig mit den anderen rum? Ich hab gewusst, dass mir die irgendwoher bekannt vorkam.
    Naja, wie dem auch sei, ein Spannunghighlight ist das wohl auch nicht.

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Also die Gabe hatte er schon in der Vergangenheit und nicht erst auf der Insel oder wo der den Schlüssel umgedreht hat. Zb woher kannte er dann Charlie, oder den Bunker? Woher wusste er wie das Fussballspiel ausgeht oder wer durch die Tür kommt?

Hallo? Schläfst du beim Lost schauen? Die Stewardess Cindy, er hat ja sogar mit ihr geredet, bzw angschrien. Warum ist Jack immer so böse?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@stef5
    Ich glaube das mit dem Fußballspiel verwechselst Du mit einem regulären Rückblick. Er hat den Schlüssel gedreht und wurde durch die Zeit zurückgeschleudert, allerdings mit dem Wissen (oder zumindest noch vielen Fragmenten) der Insel. Deshalb kannte er Charlie und wußte wie das Fußballspiel ausging.
    Er hat ja diese Situation schon einmal durchlebt. Es war sozusagen eine 2. Chance nur wurde er ja darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn hat, diesmal alles anders zu machen (von der Verkäuferin in den Schmuckladen).

Was "Cindy" betrifft, so kann ich mich an diese Person so gut wie nicht erinnern. Aus diesem Grund ist mir das auch nicht weiter aufgefallen.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, die Anderen verlassen jetzt die eine Insel und kehren zurück nach Hause, wir lernen demnächst vielleicht einen völlig neuen Schauplatz kennen, ich schätze es geht in die Behausung die sie zu Anfang der dritten Staffel in der Rückblende zeigten wo das Flugzeug vom Himmel fiel.
    Daher würde ich nicht sagen dass nicht viel passiert ist, das Verlassen der Insel ist doch viel, oder?
    Ach ja, dann der Text der einen Tätowierung von Jack, "Einer unter ihnen, aber keiner von ihnen." Ich denke solche Hinweise sind auch sehr wichtig, und werden nicht nur so als Beiwerk gebracht um 42 Minuten zu füllen.
    Jedenfalls könnten die nächsten Folgen wieder spannender werden.

Gruß
    emtewe