1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    Hier gibts ein Lustiges Video zu allen unbeantworteten LOST Fragen:
    «Lost» und seine losen Enden

    Greets
    Zodac
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Hab mir gerade einen Podcast mit Jorge Garcia angehört, der ein paar interessante Dinge sagt...

    - Die ominöse geheime Szene am Ende des Finals, die nur auserwählte lesen durften, war die mit Jack und seinem Vater.

    - Man hat eine Frau, die Sun ähnlich sah, mit einem Hochzeitskleid in der Nähe des Sets rumlaufen lassen, um Spoiler-Hunter auszutricksen. Und es soll wohl auch ein Skript gegeben haben, dass die Kirchenszene als Suns Hochzeit beschrieben hat.

    - Malcolm David Kelley hat in der Tat Szenen gedreht, die aber eben nicht im Finale sind.

    - Über den Epilog hat Garcia nur wenig gesagt, er deutete aber an, dass Walt dort auftauchen könnte sowie andere Geheimnisse aufgeklärt werden. Explizit sagte er, man wird den "Hurley Bird" wieder aufgreifen.

    - Ansonsten erzählte er, dass Terry O'Quinn Matthew Fox mit einem echten Messer in der Szene am Cliff gestochen hat. Das Requisiten-Messer sah in der Nahaufnahme nicht gut aus und so wollten sie für eine Aufnahme das echte nehmen. Und dann kam was durcheinander.
    Die beiden Schauspieler waren im Übrigen der Meinung, Fox bräuchte keinen Schutz, da man den unterm T-Shirt sehen könnte. Zum Glück schritt der Stunt Coordinator ein und gab ihm passenderweise den einzigen Panzer, der das echte Messer halten konnte... :eek:
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf ABC

    Wurden mittlerweile noch ein paar Fragen nachträglich beantwortet?

    Mich würde ja brennend interessieren was die Zahlen nun bedeuten. Gibt es irgendwo nachträglich nun noch mehr Antworten?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Nein!

    Es wurde nur angekündigt, dass dann auf der Blu-Ray/DVD im Epilog noch ein paar Dinge aufgeklärt werden.
     
  5. Froobs

    Froobs Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost auf ABC

    erstmal noch Danke an DinoBravo für seinen Beitrag, hat mir geholfen die Dinge noch besser zu verstehen.

    ---------------

    Wenn die Heimvideo-Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel von „Lost“ am 24. August erscheint, werden die Fans laut Jorge Garcia einen tieferen Einblick darin erhalten, wie Hurley als neue Nummer Eins mit der Verwaltung der Insel fortgefahren ist. Eine Handlung also, die in der Fernsehausstrahlung nur in einer kurzen Szene mit Hurley und Ben (Michael Emerson) angerissen wurde.
    „Lost: Details zu den Bonusminuten auf der DVD bekannt geworden“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Auf der Lost: The Complete Collection Veröffentlichung sollen, so Garcia gegenüber E!Online, auch einige andere Fragen aufgegriffen und geklärt werden, zum Beispiel die Sache mit den Nachschub-Abwürfen, bei denen die Losties in der Serie sich über Lebensmittel der Dharma-Initiative freuen durften. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Walt (Malcolm David Kelley) geben. Auch weitere Figuren, die den Zuschauern bekannt sind, werden auftauchen - Details verriet Garica aber nicht.
    Etwa 12 bis 14 Minuten soll die Sequenz dauern und einen Epilog der Inselhandlung darstellen.


    -----


    Ich habe mich sehr spät dazu entschieden "Lost" dann doch zu schauen und somit habe ich erst vor 5 Wochen damit angefangen mir jeden Tag 1-2 Folgen anzuschauen. Gab sogar nen Tag da hab ich mir 10 Folgen hintereinander reingezogen.


    Ich hab somit nen Vorteil das ich mir so ziehmlich die ganze Storry am Stück reinziehen konnte ohne immer ne Woche warten zu müssen. (auf Englisch kam Lost leider net in Frage für mich) Man liest hier sehr viel über offene Fragen usw und viele sind auch nicht zufrieden mit dem Ende. Wie jetzt auch weiter oben steht, soll im Epilog erklärt werden wer die Hilfspakete abgeworfen hat. Das im Grunde interressiert mich eigentlich nicht.



    Ich muss echt sagen, dass mich die ganze Geschichte sehr mitgenommen hat und ich bin echt ein wenig traurig drüber das jetzt keine Folge mehr kommen wird :( Das Ende war überraschend und ich finde die Lösung mit dieser Fegefeuerwelt garnicht mal so schlecht. Und die Aussage das die komplette 6te Staffel dadurch kaputt gemacht wurde nicht gerechtfertigt. Wir konnten dadurch eben auch sehen wie das Leben ohne einen Absturz vlt gelaufen wäre. Naja egal ich wollt mich jetzt hier net vertexten.


    Finds schade das jetzt alles rum ist :( Kate ich werde dich vermissen ^^ aber dank der Komplettbox, also wenn sie dann endlich mal erscheint, kann ich sie mir immer wieder auf den Bildschirm zaubern :D hehe


    Haut rein.
    mfg
     
  6. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC

    (Hab erst jetzt zu Ende geschaut)
    Ich habe schon eine Weile geahnt, dass es bei Lost mehr in Richtung Glauben und Spiritualität, als um Wissenschaft und SciFi geht.
    Für mich waren die Losties eigentlich nach der 3. oder 4. Staffel nur noch schmückendes Beiwerk um die Geheimnisse der Insel und der um sie konkurrierenden Gruppen zu erklären und aufzuklären.
    Schade, dass es nun genau andersherum gekommen ist.

    Hatten die Autoren nicht versprochen, dass es ein negatives und schockierendes Ende geben sollte? Ich denke, man hat viel Potential verschenkt und hat letztendlich ein Finale geschrieben, wie man es so oder ähnlich in jeder romantischen Komödie hat (mit einigen Einschränkungen natürlich)
     
  7. Froobs

    Froobs Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost auf ABC

    epilog 12 minuten Bonusmaterial:

    Ben und Hurley drehen die Zeit zurück, das Flugzeug stürzt nie ab. Darma hats auch nie gegeben. Alle treffen sich in der Kirche und gehen ins Licht, das Licht bedeutet aber nicht den Tot sondern dahinter befindet sich ne riesige Partey wo alle glücklich und zufrieden feiern...die Partey wird dann als Staffel 7 abgedreht.

    Geil wa?
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lost auf ABC

    Nö.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost auf ABC

    was`n blödsinn! sonst nix zu tun?