1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Du denkst das Juliet den Bus materialisiert hat? Ich dachte eher, Juliet hatte diesen Typen von der Organisation, der sie anwerben wollte in Verdacht, ihren Ex-Mann ermordet zu haben, da er ja der Grund war, warum sie nicht gehen wollte/konnte. Noch dazu, weil sie das ja in dem Vorstellungsgespräch als "Wunsch" erwähnt hatte.
    Ich fand die letzte Folge eigentlich nicht schlecht, besser als der Durchschnitt in der 3. Staffel. Da Kate und Sawyer nun zurück zur alten Insel fahren, hoffe ich auch mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. Ich finde ja Claire (Emilie de Ravin) nicht übel und vermisse sie schon schmerzlich in der 3. Staffel. :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Muss ich mir nochmal ansehen. Sie erwähnte ja am Ende dass sie es sich gewünscht hatte, dass sie diesen Wunsch zuvor schon geäußert hatte habe ich nicht mitbekommen. Ich tendiere leider dazu den Rückblenden im allgemeinen weniger Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als der aktuellen Handlung...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist aber schlecht - die Rückblenden geben oft SEHR interessante Aufschlüsse. Sie hat beim Bewerbungsgespräch gesagt, dass sie den Job in Portland nicht annehmen kann wegen ihrem Ex-Mann. Der würde sie nie gehen lassen. Damit sie gehen könne, müsse er schon von einem Bus überrollt werden.

Genau das ist dann später passiert.

Greets
    Zodac

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

yup, so war das. Aber ich denke da steckt wirklich diese Organisation dahinter, die das halt arrangiert hat. Das mit "Bus materialisieren" macht ehrlich gesagt net viel Sinn.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Seh ich auch so...

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Was mir nicht so ganz klar wurde, ist was Juliet jetzt genau bei ihrer Schwester gemacht hat. Sie hat ihr ein von ihr entwickeltes, experimentelles Medikament gegeben, dass ihre Schwester schwanger machte - soweit so gut. Ihr Ex-Mann wollte dafür wohl die Lorbeeren ernten, auch ok. Aber was hat es damit genau aufsich? Ihre Schwester hat wohl auch noch Krebs.
    Auch die Becken-Röntgenaufnahmen beim Vorstellungsgespräch, die Juliet anfänglich für die einer 70 jährigen hielt, in Wirklichkeit aber von einer jungen Frau stammten, gehen in diese Richtung.

Was genau bewirkt das Medikament?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

"Arrangiert"?
    Die wussten dass die beiden dort draussen auf der Strasse stehen werden, und das er im Gespräch so abgelenkt sein wird das er unachtsam auf die Strasse tritt, und der Bus stand die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit bereit um dann im passenden Moment heranzurauschen?
    Vielleicht hat Ethan ja die gleiche Gabe wie Walt, und kann Dinge materialisieren, so wurde er halt dazugezogen damit etwas passiert.
    Mit normalen Mitteln halte ich es für praktisch unmöglich einen solchen Unfall zu provozieren, insbesondere wenn sie nicht eingeweiht ist, und dem Fahrer des Busses somit nicht in die Hände spielt.
    Ausserdem scheint Ethan ja auch nicht wegen seiner fachlichen Qualifikation dort zu sein, zumindest ist er in einer solchen Funktion noch nicht in Erscheinung getreten. Scheinbar hat er ja übermenschliche Kräfte, wie wir aus der ersten Staffel wissen. Ob er die durch eine Behandlung erworben hat, oder ob die angeboren waren wissen wir allerdings nicht.

Hmm, ich hoffe nur, die Serie wird nicht irgendwann eingestellt bevor alle Fragen beantwortet sind :)

Interessant war übrigens die Zelle aus der sie den Freund der Tochter von Alex befreit haben. Werden darin die Leute nur überzeugt "freiwillig" dort zu bleiben, oder ist dies Teil einer speziellen Behandlung um ein "Anderer" zu werden.

Es scheint mir zumindest so als gäbe es mindenstens zwei Sorten der Anderen, freiwillige, wie Jack demnächst vielleicht, und unfreiwillige. Dazu vielleicht noch eine dritte Gruppe Abtrünniger, die geflohen sind und sich verstecken.

Gruß
    emtewe

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Für mich sah das so aus, als würde man dort an einer Behandlung arbeiten, die das Altern bremst oder sogar ganz beendet. Vielleicht hat man den Prozess nicht im Griff, und manchmal altern die Personen schneller als normal, und nicht langsamer. Daher die Röntgenaufnahmen.
    Vielleicht führen diese Experimente auch zu einem erhöhten Krebsrisiko (siehe Benjamin), und Dr. Juliet arbeitete an einem neuen Krebsmedikament. Vielleicht wollte sie damit den Krebs ihrer Schwester nur solange aufhalten, dass diese noch ein Kind bekommen kann?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, denke ich ehrlich gesagt schon. Das soll einfach etwas übertrieben zeigen, wie omnipotent diese Organisation doch ist. Der Typ wusste ja auch, dass ihre Schwester schwanger ist, obwohl sie das selbst erst kurze Zeit vorher erfahren hatte.
    Aber moment, vorher hast Du geschrieben: "ob Dr. Juliet den Bus ähnlich materialisiert hat" und nun, ob Ethan es war. Na gut, alles noch ein wenig verworren. Das mit Ethan ist mir gar nicht aufgefallen :)

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nee, das glaube ich nicht. Als sie ihren Ex erzählte, dass ihre Schwester nun schwanger sei, war dies das große, wichtige Ereignis, an dem auch er interessiert war. Weiterhin hat sie auch erzählt mal ne männliche Maus geschwängert zu haben. :D Arme Maus. Ausserdem waren die anderen Aufnahmen, Aufnahmen des Beckenbereichs. Beckenaufnahmen - Schwangerschaft... hängt doch irgendwie zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007