1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Re: Lost auf ABC

Ich kenne keine Livestreams. Die sind mir außerdem viel zu unsicher. Was ist, wenn wir kurz vorm Ende sind und plötzlich bricht der Stream zusammen? Da wird man doch bekloppt...

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost auf ABC

Also ich würd mir keinen Live-Stream antun. Ich steh allerdings auch wegen des Finales nicht morgens um 6 Uhr auf. Das Finale wird um 6 Uhr auf Sky1 HD aufgenommen und ich schau's mir dann zum Frühstück, so gegen 8 oder 9 dann in aller Ruhe an. Der PC wird erst anschließend hochgefahren so dass ich auch vor Spoilern sicher bin ;-)

Greets
    Zodac

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also jetzt nochmal für dumme: Das Finale von LOST läuft bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag?
    Nicht das ich was dagegen hätte, aber warum ist man denn von dem üblichen Ausstrahlungstermin abgewichen?

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Weil man in Zeiten des Internets sicher sein kann, dass der Plot nach der US-Ausstrahlung durch's Netz laeuft und die Ueberraschung dann verdorben ist. Wer das unbedingt vermeiden will, kann sich's am Montag frueh anschauen oder eben bis zum normalen Ausstrahlungstermin warten und riskieren, dass man dann schon weiss wie's ausgeht.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Tom123:
    Ich denke graynbucc meint den US Ausstrahlungstermin. Dort lief LOST nämlich immer Dienstags - das Finale aber jetzt an einem Sonntag. Man wollte bei abc halt ein großes Event aus dem Finale machen und hat das auf den Sonntag gelegt...

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Oops, falsch verstanden da es im Diskussionsstrang in den letzten Posts um die vorgezogene Ausstrahlung in Europa ging.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sieht's aus. Der Sonntag ist im US-Fernsehen der klassische Tag für große Fernsehereignisse. Was für Oscars, Grammys etc. üblich ist, ist für das "television event of the decade" (Zitat ABC) gerade gut genug!

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Wobei diverse" Fernsehereignisse" auch an anderen Tagen (Donnnerstag) stattfanden: das Finale von Seinfeld oder auch das von Friends. ;-)

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, man muss sich ja irgendwie abheben. "Seinfeld" und "Friends" haben ja auch nicht ein siebeneinhalbstündiges Abschiedswochenende spendiert bekommen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Nee, hatte aber dafuer mit Sicherheit die weitaus hoehere Quote.