1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Nene, Moment. In der "echten" Zeit, also der die wir in den ersten Staffeln in den Flashbacks gesehen haben, saß Libby ja in der Psychiatrie neben Hugo. Wie kann sie in dieser Realität Visionen von etwas haben das noch gar nicht passiert ist?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke mal, die Autoren haben den Grund für Libbys Einlieferung in der Ur-Realität absichtlich offen gelassen, weil das eigentlich nie eine große Rolle gespielt hat. Es gab zwar etliche Verschwörungstheorien - in einem Podcast haben die Autoren aber mal angedeutet, dass Libby zum Beispiel schlicht depressiv gewesen sein könnte, weil ihr Mann gestorben ist (was sie ja damals erwähnte, als sie Desmond ihr Boot schenkt). Mit ihrer "Rückkehr" jetzt sollte die Libby-Geschichte wohl vor allem auf emotionaler Ebene abgerundet werden. Das ist für meinen Geschmack gut gelungen.

3. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

echtes leben, parallelewelt.
    es scheint eher zu sein, dass es neue leben sind.

hugo kennt l. aus einem anderen leben.

locke hat desmond in den brunnen geschmissen zwischen dem ende eines und dem Neubeginn eines neuen leben, deshalb fährt er in auch platt.

du lebst dein leben immer und und immer wieder(reglen gibt es natürlich) d stirbst immer im selben alter, aber nach dem tod geht es erstmal auf die insel.

michael sitzt momentan übrigens fest, bei den anderen geht es bald wieder weiter der kreis beginnt vom neuen. so machen die kandidaten auch sinn.

richard hatte also recht mit dem "WIR SIND ALLE TOD" und jacob log auch nicht mit dem "DU LEBST DU LEBST, ICH HALTE DICH NOCH ETWAS IN DIE BRANDUNG"

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube weder Locke in der Parallelwelt noch Desmond in der Inselwelt sind durch die Vorfälle gestorben. Und Desmond hat Locke wohl eher überfahren damit auch er sich an die Insel "erinnert". Möglicherweise durch eine weitere Begegnung mit dem Chirurg Jack S.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dass Desmond aus Rache Locke überfahren hat, halte ich auch für reichlich unwahrscheinlich. Ich vermute dahinter auch eher ein gewagtes Manöver, um in einer Extremsituation Lockes Erinnerung an die andere Welt zu wecken. (So wie Charlie letzte Woche absichtlich mit dem Auto ins Hafenbecken geplumpst ist!)

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist eben, was diese Realität aus Staffel 6 jetzt ist. In den letzten beiden Folgen sind ja Andeutungen gemacht geworden, das es ne Art "Wunschrealität" für wohl alle ist. Kann das sein das wir hier so ne Art Matrix haben? Also alles gar nicht real ist sondern die Leute nach wie vor irgendwo festliegen und das alles nur eine gefakte Realität ist? Bei jedem ging ja eigentlich der sehnlichste Wunsch in Erfüllung, oder? Ich zähl mal auf soweit ich komm:

- Desmond wird von Widmore akzeptiert
    - Sun ist schwanger (vermutlich von Jin)
    - Sawyer kämpft gegen Verbrecher anstatt selber einer zu sein
    - Hurleys Geld bringt kein Pech
    - Locke sitzt zwar im Rollstuhl, hat dafür aber seine große Liebe geheiratet
    - Jack ist Vater (und wenn meine Theorie stimmt, müsste die Mutter seine Traumfrau sein, Kate fällt ja leider flach, also müssts dann wohl Juliet oder gar Ana Lucia sein)

Nicht so recht weiter komm ich allerdings bei Kate, Claire und Sayid; was könnte deren Wunsch gewesen sein? Bei Claire vielleicht das sie Aaron aufziehen darf...

@noeler: Ich hab in dem Lost auf FOX Thread gerade gelesen das Shannon laut PC nicht mit an Bord der alternativ Oceanic war weil sie keine Zeit bei den Dreharbeiten hatte. Schade, ich dachte das sie vielleicht auch als Whisperer auf der Insel festsitzt. Oder bleibt man nur als "Böser" nach dem Tod auf der Insel gefangen? Dann könnte man ja noch auf ein Wiedersehen mit Eko und Ana Lucia hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, so ein Staffeldreh ist ja lang. Vielleicht hatte Maggie Grace (Shannon) ja später noch Zeit...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab im Vorfeld der aktuellen Folge von besonders herausragenden Momenten gelesen...

Doch wo zur Hölle waren die??? :confused:

Gut, Jack und Claire haben sich nun in beiden Welten (wieder) getroffen. Und Illana ist Anwältin, doch damit hat es sich's.

Sun und Jin wieder zusammen, yippieh. Zudem scheint Sun vor dem Krankenhaus Locke zu erkennen und bekommt Panik.

Und ich glaube auch nicht, dass Sayid Desmond umgebracht hat. Ich denke eher, dass er ihm rausgeholfen hat und wir diese Szene demnächst noch bekommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass Jack der letzte Rekrut ist. Jack ist nämlich derjenige, der realisiert, dass UnLocke ein Problem bekommt, wenn die Kandidaten die Insel nicht verlassen. Töten darf er die ja nicht...

Aber ansonsten fand ich diese Folge extrem langweilig.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich fand sie eher extrem kurzweilig. Es gab zwar keine wirklich herausragenden Überraschungen, dafür ist aber einfach eine Menge in Bewegung gebracht worden.

Leicht getört haben mich nur diverse Logik- und Anschlussfehler: Wieso ist es bereits Morgen als Jack und Locke aus dem Dschungel kommen? Warum ist der Brunnen auf einmal so flach? Wie konnten Miles und Sawyer Sayid so schnell finden? Warum sieht Desmonds Segelboot nach drei Jahren am Strand noch so geleckt aus? Wieso spricht Sun augerechnet mit dem Menschen plötzlich wieder englisch, der garantiert koreanisch kann? Wie kann Jack Locke durch das kleine Loch im OP-Tisch erkennen? Wie finden Widmores Raketen ihr Ziel, wenn Zoe mit dem Peilsender schon wieder weg ist?

Da wirkte vieles etwas überhastet. Aber dennoch - oder gerade deshalb - habe ich mich bei der Episode sehr gut und rasant unterhalten gefühlt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade weil es so überhastet war, hat es mir nicht gefallen. Hat da einer gemerkt, dass die Zeit knapp wird?! :confused:

Was ich noch vergaß: Nun haben wir die Bestätigung, dass Christian auch Smokey war. Das erklärt aber nicht, wo Christians Leiche abgeblieben ist...