1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Es haben auch einige moniert, dass die Kleidung der beiden Insulaner und deren Haarlänge nicht gepasst haben soll. Aber mal ehrlich, ist das wirklich der springende Punkt?

Wetterumschwünge gehen doch schnell auf "dieser" Insel, insofern sollte auch das nicht das Problem sein.

Viel wichtiger ist - finde ich - dass wir nun wissen, dass die Black Rock 1867 auf die Insel kam und dass Richard seither nicht gealtert ist. Und wie/wann die Statue zerstört wurde, wissen wir nun auch. Bleibt nur noch zu klären, wie/wann sie von wem gebaut wurde... ;)

Und wie kamen eigentlich Jacob und MIB auf die Insel und warum?

2. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

und das aller wichtigste

was ist die insel überhaupt und wo liegt sie?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wurde doch geklärt... sie ist eine Art Korken oder Stöpsel, der das Böse "in der Flasche" hält, damit es nicht in die Welt hinaus kann...

Und dass sie nicht an einem bestimmten Ort liegt, haben wir auch schon etabliert.

4. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ein korken mitten im ozean, da fehlt noch einiges an aufklärungsbedarf

oder reicht dir das etwa?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das darfst du nicht zu wörtlich nehmen, stell dir eine Grenze zwischen verschiedenen Welten vor (vielleicht der Welt der Lebenden und der Welt der Toten), und die Insel ist eine Art Zollstation. Naja, und die beiden Zöllner, jeder Zuständig für seine Seite, haben eine Art Wette am Laufen, aber nur begrenzte Möglichkeiten einzugreifen. Sie betrachten in erster Line den vorbeifliessenden Verkehr, können aber jederzeit jemanden herauswinken und überprüfen.

So stell ich mir das zur Zeit vor...

6. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

:cool: Sehr schön beschrieben und zusammengefasst. So werd ich die letzte Folge auch meiner Frau erklären. :D

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da haste aber was garnicht verstanden. Viel mehr zur Insel wird nicht kommen, die Funktion der Insel wurde in der letzten Folge erklaert und hat es noch einmal ein Forenmember fuer Dich gemacht.

Wenn man aber mal die PC hoert / sieht, fragt man sich was manche Leute unbedingt geloest haben wollen :LOL: das wird man nie in der Folge sehen (aufklaeren), die beantworten die Macher ausschl. in den PC. Hat jetzt aber nichts mit Deiner Frage zu tun, sind kleinere Sachen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bähm: Desmond ist das Paket! Der Hammer! Ich wusste zwar, dass wir ihn auf der Insel sehen würden, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er tatsächlich in dem Raum ist.

Quizfrage nun ist klar: Wozu braucht Widmore Desmond?

Lustig natürlich, dass Mikhail nun auch in der anderen Realität kein rechtes Auge mehr hat - gut, tot ist er auch, aber das war schon interessant... :D

Und ich hab mir gleich gedacht, dass Jin mit dem Abknallen wartet, bis Mikhail Sun getroffen hat... :rolleyes:

Ansonsten wissen wir nun, wie UnLocke von der Insel kommen will - quasi in Beisein aller Kandidaten. Die müssen dann wohl ihr Einverständnis geben, dass er gehen darf - was aber laut Widmore schwerwiegende Folgen hätte.

Bin echt gespannt, wie es weitergeht!

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Am 27.4 wird es uebrigends keine neue Folge geben, sondern eine Wiederholung. Da muessen wir leider 2 Wochen warten :(
    Die Macher haben uebrigends bekannt gegeben, was auf jeden Fall noch (an aelteren Fragen) in den Folgen geklaert / erklaert wird und nicht als Frage in einem PC beantworet wird.

Ob das nun ein Spoiler ist? Keine Ahnung, sie sagen ja nur, welche Fragen auf jeden Fall noch geklaert werden, die die Fans von LOST schon lange geklaert haben wollen.

Auf Wunsch kann ich das in einem Spoilertag beantworten, oder ihr lest / hoert / schaut selber die PC.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schreibs in nen Tag oder mir als PN, egal, nur her damit bitte :) Und falls dir gerade langweilig ist, ich nehm auch gerne alles was im PC geklärt wurde und deshalb in den Folgen nicht mehr behandelt wird ;)