1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Gott @ 2def - wie bist du denn drauf?

Natürlich siehst du von der Sex-Szene zwischen Sawyer und Kate GAR NICHTS. Sie küssen sich und fangen an sich auszuziehen. Dann wird ausgeblendet...

Über die Others erfährt man noch eine Kleinigkeit - das hab ich weggelassen: die Tochter von Ben (zumindest sah es so aus) rennt zu Kate und Sawyer während sie arbeiten und warnt sie, dass man Sawyer töten würde - genau wie man ihre Liebe getötet habe. Sie fragt die anderen Others dann nach Ben, die geben ihr aber keine Auskunft...

Greets
    Zodac

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Tochter von Ben? Das war doch Alex, die Tochter von Danielle, der Französin! Alex wurde als Kind von den Others entführt (hat Danielle zumindest erzählt).

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achsoooo...
    Das war die Tochter von Danielle? Wurde das irgendwann gesagt?
    Würde aber auf jeden Fall Sinn machen.

Greets
    Zodac

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Alex tauchte letztes Jahr in der Claire-Entführungs-Rückblende zum ersten Mal auf. Ich bin mir nicht sicher, ob jemals eindeutig bestätigt wurde, dass sie wirklich Danielles entführte Tochter ist - aber man konnte es sich damals zumndest relativ klar zusammen reimen.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Okay - das ist dann wohl schon zu lange her. Passt ja aber...

Greets
    Zodac

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

In den Erinnerungen von Claire, als sie gegen Ende ihrer Schwangerschaft bei den anderen war, kam doch Alex und hat ihr die Flucht ermöglicht. Ich meine später hatte Claire sich mit Danielle über die Frau unterhalten die sie gerettet hat, und sie meinte sie hätte Danielles Augen. Ich denke danach war ziemlich klar dass es sich um ihre Tochter handelt, obwohl man bei Lost ja nie so recht sicher sein kann...

Die gestrige Folge hörte irgendwie im falschen Moment auf, also ich hätte gerne noch ein paar Minuten weiter geschaut...

Gruß
    emtewe

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, das ist ja der Sinn eines Cliffhangers. Damit will man sich die Leute bis Februar warm halten. Wobei das schon echt ne langee Pause ist...

Greets
    Zodac

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, aber es reicht doch wenn eine Frage offen bleibt, hier bleiben mindestens 4 Fragen zur aktuellen Handlung offen:

**************SPOLIER***************

1. Läuft Kate weg, wenn ja wohin?
    2. Wird Sawyer getötet?
    3. Tötet Jack Ben?
    4. Tötet die Ärztin Ben?

Man kann jetzt viel spekulieren, ich halte es für am wahrscheinlichsten dass Kate zu Jack sagt sie könne nicht weglaufen weil sie auf einer anderen Insel sind.

Ob sie wirklich auf einer anderen Insel sind ist natürlich die Frage, Sawyer hat eine andere Insel gesehen, aber war das wirklich die ursprüngliche Insel?

Immerhin konnte Ethan von der ersten Behausung der Anderen zu Fuß zum Strand wo das Flugzeug abgestürzt war hinlaufen.

Gruß
    emtewe

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute ist es soweit! LOST geht weiter! :winken:

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48