1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

"Unsterblich" stimmt nicht ganz. Er kann sich einfach nur nicht selbst umbringen. Deshalb soll Jack ihm ja helfen.
    Hier ist das ein bißchen ausführlicher beschrieben: Richard Alpert - Lostpedia - The Lost Encyclopedia

2. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich zuerst gewundert hat woher Miles das mit den Diamten bei Nikki und Paulo weiss,aber er kann ja "mit den Toten reden" :)
    Später hat es sie ja auch und versteckt sie,als Jack und Hurley zum Strand kommen.

Ilana folgt ja Ben in den Jungel als dieser flieht,sie unterhalten sich ja dann kurz.
    Bevor Ilana dann wieder geht sagt sie etwas zu Ben,was aber genau??
    Hört sich an wie "I love you":confused:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gehört wahrscheinlich bei Miles zur Friedhofsroutine - bei jedem Grab kurz stehen bleiben und hören, ob jemand kurz vorm Tod über Diamanten nachgedacht hat. ;)
    Ilana fragt Ben, warum er sich Locke anschließen will. Er antwortet: "Because he's the only one that'll have me." Daraufhin antwortet sie: "I'll have you."

Also sinngemäß - Ben: "Außer Locke will ja niemand mehr mit mir spielen." Ilana: "Ach was soll's, ich schon."

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK,danke für die aufklärung,hörte sich etwas komisch an,obwohl ich mir die Stelle ein paar mal angehört habe.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da Seite basiert auch nur auf Vermutungen...

Wäre er nicht unsterblich, wäre Altersschwäche schon ein Faktor. Man muss sich ja nicht umbringen, um zu sterben...

Doch der Mann ist geschätzte 100+ Jahre alt...

6. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich nur wundert,das ja garnicht gezeigt wurde wie und wann Miles die Diamanten aus dem Grab holt,oder das kommt nocht?
    Saywer hat sie ja damals mit ins Grab geworfen als er die beiden(Paulo und Nikki) beerdigt hat

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das nicht völlig uninteressant? Wie soll er die da schon rausgeholt haben? Er hat sie ausgebuddelt, fertig. Nicht alles muss haarklein gezeigt werden!

8. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hätte mich halt interessiert :rolleyes: :)

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war das. Hatte das damals :D nurnicht richtig verstanden, war zu laut. Denn sie sagte, "Jacob war fuer mich das, was einem Vater am naechsten kam" Minute 5:47 in der ltzten Folge.

Man kann sich ja mal verhoeren. :eek::D

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

B: Lass mich gehen
    I: Wo willst Du hin?
    B: Zu Locke
    I: Warum
    B: weil er der Einzige ist, der mich akzeptiert. (kann man auch mit "der mich will" uebersetzen, klingt dann aber bloed.
    I: Ich akzeptiere Dich auch, bzw dann "Ich will Dich" eindeutig zweideutig :D mal sehen wie die das in der dt. Version uebersetzen. Wort fuer Wort kann man die Szene nicht uebersetzen.

Was ich aber schaden finde, immer mehr "einfache" Fragen werden in den Podcast beantwortet. Wer die nicht sehen / hoeren will, oder kann, der findet dann auf einige Fragen keine Antwort.

Was im letzten Cast bestaetigt wurde (achtung SPOILER)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010