1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wie man so hört, werden wohl alle LOST-Locations wieder aufgebaut. So hat man wohl bereits den Bootssteg wieder errichtet und auch der Turm, an dem Jugghead hing, steht wieder.

Hört sich für mich so an, als ob man die ganze Geschichte nochmal oder ähnlich erzählen will...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ach was, man möchte sicher nur nach dem Finale der letzten Staffel dort einen Lost Freizeitpark errichten, und da muss ja alles vorhanden sein. Die Rauchmonster machen die Türsteher in dem Park, und der Zaun ist ein Ultraschallzaun, und hinein kommt man nur mit einem Flugzeugabsturz oder einem Uboot. :D

Gruß
    emtewe

3. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens ist Flash Forward in USA angelaufen.

In der 1. Folge die bisher lief ist in einer Szene übrigens im Hintergrund ein Oceanic Airlines Poster zu sehen!!

Mal gespannt was noch für Anspielungen zu Lost kommen. Die Serie dient ja auch zur Überbrückung bis zum Lost Finale.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In welcher Szene war das denn? Ist mir nicht aufgefallen.

5. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier:

6. györgy3

györgy3 Guest

Der Start der 6. Staffel am 2. Februar (US-Zeit) wirft seine Schatten voraus.

Erste Frage: Ist das [​IMG] tatsächlich das offizielle Poster zur letzten Staffel? Kommen diese Toten tatsächlich alle wieder?

Staffel 6 ist laut Lindelof die einzige Staffel, vor deren Start keine Trailer mit kleinen Ausschnitten des neuen gedrehten Materials geben würde. Bei dem Ende der 5. Staffel ist das auch nur allzu verständlich.

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gewinnspiel mit dem USB Stick und den ersten Minuten aus der 6 Staffel ist ja zu Ende und so wie es scheint hat direkt der erste User diese auf Youtube hochgeladen.

Ich spare mir mal den Link, denn ABC wird das eh direkt wieder löschen. Wer es sehen will sollte sich beeilen.

So wie es ausschaut kann das Video echt sein, denn es zeigt eine allzu bekannte Szene, allerdings in etwas längerer, veränderter Form mit anderem Ausgang als das bisher in der Serie zu sehen war, außerdem sind paar kleine Details anders so dass ein Zusammenschnitt unmöglich ist.

Diskussionen willkommen!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Meinst du die Opening Moments mit dem dicken Property of ABC Schriftzug im Bild?
    Davon gibt es inzwischen schon so viele Kopien, da hat ABC aber einiges vor, um die alle zu löschen...
    Interessant, um nicht zu spoilern mache ich das mal so:

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das meinte ich. Sinn machts auf jeden Fall so.
    Wie zitiere ich denn so wie du das machst hier?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du klickst auf das Zitatsymbol über dem Editor ([​IMG]) und fügst deinen Text zwischen den beiden (QUOTE) hier text einfügen (/QUOTE) ein. Danach markierst du deinen Text, und setzt mit diesem Symbol ([​IMG]) die Farbe auf weiss. Dann schreibst du weiss auf weiss ;)

Gruß
    emtewe