1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wer waren die Typen, die Miles davon abbringen wollten, für Widmore auf die Expedition zu gehen? Und warum kommt Faraday mit dem U-Boot auf die Insel? Müsste er nicht, wenn er wie die anderen durch die Zeit gereist ist, auch noch auf der Insel sein?

Langsam wird es echt kompliziert, den Überblick zu behalten...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Tja, denk mal an die Frau die Sayid verhaftet hatte, was hatte die nochmal in der vorletzten Folge gefragt...;)
    Die Frage nach dem was im Schatten der Statue liegt haben diese Leute gemeinsam, vielleicht eine Art Code?
    Es scheinen Gegenspieler von Widmore ausserhalb der Insel zu sein, damit gehören sie entweder zur Gruppe um Ben, wie Miss Hawking, oder stellen eine dritte Gruppe dar, das wissen wir noch nicht.

Weil Faraday wohl die Insel im UBoot verlassen hatte, und zwar kurz nachdem sie dort aufgetaucht waren, im Jahr 1974. Ich meine das hatte Sawyer irgendwann nebenbei erwähnt. Mal sehen was Faraday solange gemacht hat, die nächste Folge wird das wohl näher beleuchten.

Gruß
    emtewe

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Verbindung habe ich schon mitbekommen, ich dachte, es hätte vielleicht weitere Hinweise gegeben, die ich nicht mitbekommen habe. Danke für die Aufklärung :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber in jedem Fall ist es also kein Zufall, dass Iliana im Flugzeug war, das auf Hydra Island gelandet/abgestürzt ist...

Aber nebenbei: Was war denn im Schatten der Statue? Die Meerseite meinten die wohl eher nicht, oder?! Und wo genau ist der Tempel, könnte der damit gemeint sein?

5. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand's klasse, Miles begegnet seinem jüngeren Ich.
    Und man weiß, warum er soviel Geld braucht:
    Das ganze Blech kostet ja,
    man könnte sagen er hat mal das ganze Geld verpierct.

6. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit Faraday hat mich auch etwas gewundert,zuletzt hat man ihn ja in Folge 8 gesehen,oder??
    Danach ja nicht mehr.
    Das wird dann wohl in der nächsten Folge hoffentlich aufgeklärt :)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ziemlich sicher, die kommende Folge heisst "The Variable" Achtung, der Inhalt ist vielleicht ein leichter Spoiler, zum Lesen markieren:

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie viele Folgen hat die 5 Staffel eigentlich? 16 oder 17? Oder wird The Incident wieder als eine gezählt?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zählt wohl als 2 Folgen, hier gibts eine Liste der Episoden der 5. Staffel mit Inhaltsbeschreibungen, aber vorsicht, da sind viele Spoiler drin enthalten, weil auch bis zum Finale schon Inhaltsbeschreibungen und Darsteller aufgeführt sind. Die Übersicht ist aber bis auf die Episodentitel spoilerfrei, kannst also den Link bedenkenlos anklicken.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Argh! Wo ist denn die 5-14? Es ist doch spannend... :(